An die R12 nineT Besitzer, habt ihr im Tank am Einfüllstützen auch so ein Blech, siehe Fotos? Geht wirklich nur im ein "ja" oder "nein", will nur wissen ob das so gehört. Finde das beim Tanken schon leicht hinderlich.
R12 nineT Einfüllstutzen
-
S.W. -
3. April 2025 um 19:09 -
Erledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
- Hilfreichste Antwort
Gehört so
Ja
-
-
Gehört so
Ja
DANKE! Thread kann damit eigentlich geschlossen werden

-
Bau doch einfach den roten Stutzen ab, entferne das Blech, und gut ist. Du kannst den Stutzen auch noch 1 cm absägen, dann kannst schneller volltanken und kriegst noch etwa 1 l mehr rein. Aber danach nicht in der Sonne stehen lassen !
-
Bau doch einfach den roten Stutzen ab, entferne das Blech, und gut ist. Du kannst den Stutzen auch noch 1 cm absägen, dann kannst schneller volltanken und kriegst noch etwa 1 l mehr rein. Aber danach nicht in der Sonne stehen lassen !
Ich hab' bei der Scrambler E4 den Stutzen ebenfalls gekürzt.
Ob das bei der R12 genauso einfach geht? -
Ob das bei der R12 genauso einfach geht?
Why not

-
Ich habe ihn bei meiner E3 auch gekürzt.
-
Ich habe ihn bei meiner E3 auch gekürzt.
Meiner ist jetzt auch kürzer

-
Meiner ist jetzt auch kürzer

So genau wollten wir es jetzt auch nicht wissen.

.........obwohl, gedacht haben wir es uns schon.
Por el bien de 
-
Why not

Das ominöse Blech gibt es bei der nineT nicht. Wer weiß was noch alles anders ist.
Ich kaufe jetzt aber nicht eine R12 nur um das genauer anzuschauen. -
Das ominöse Blech gibt es bei der nineT nicht. Wer weiß was noch alles anders ist.
Ich kaufe jetzt aber nicht eine R12 nur um das genauer anzuschauen.Mein Foto (erster Post) ist von einer nineT...
-
Mein Foto (erster Post) ist von einer nineT...
wohl eher von einer R12 nineT
mit nineT meine ich die Modelle bei denen nineT auf dem Rüssel steht
-
Meine E5 UGS hat dieses Blech definitiv nicht. Ist natürlich eine nineT.
-
Nein, das Foto in Post #1 zeigt keine NineT. Es ist eine R12 NineT ab Bj. 2024. Ganz anderer Tank, ganz anderes Motorrad als die NineT.
-
Deswegen steht es im R12 nineT Bereich, und nicht bei der r nineT…
-
Mein Foto (erster Post) ist von einer nineT...
wohl eher von einer R12 nineT
mit nineT meine ich die Modelle bei denen nineT auf dem Rüssel steht
Deswegen steht es im R12 nineT Bereich, und nicht bei der r nineT…
... dann wäre das ja geklärt

-
Bevor ich irgendetwas gekürzt wird würde ich erstmal die Kratzer aus den Blech polieren. Sieht ja gruselig aus.
Außen Hui innen Pfui.

-
DANKE! Thread kann damit eigentlich geschlossen werden

Da hast du aber nicht mit der Community gerechnet

-
Ihr habt den Stutzen innen gekürzt und dadurch mehr nutzbares Volumen.....
Gibt es eine Explosionszeichnung davon?
Dann würde ich mir auch" einen kürzeren machen "
🤣
-
Bevor ich irgendetwas gekürzt wird würde ich erstmal die Kratzer aus den Blech polieren. Sieht ja gruselig aus.
Außen Hui innen Pfui.

Es wird nichts ausgebaut, gekürzt, optimiert, verbessert. Wollte einfach nur wissen ob es bei anderen R12 nineT so aussieht oder eben nicht 😂
-