Wasserstandsmeldung..... 50.000 Km abgerissen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Jou Freunde des Luftboxers...

Am 27.08.2020 habe ich meinen Eifelhäher in Betrieb genommen, heute habe ich 50.250 Km auf der Uhr. :toeff

Bislang ohne Probleme....

Also für alle die hier mitlesen und mit dem Kauf noch zögern..... Meine Kaufempfehlung bleibt :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

Gebt Gas, habt Spaß....

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA" / MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" /

Aktuelle:

BMW RnineT "EIFELHÄHER" / Ducati Diavel V4 "BRUCIATORE"

• THX Leute..... meine Guzzi habe ich nebenher auch noch bewegt.... aber nur wenig...

Wenn man allein lebt kann ma es eben "krachen lassen" wenn ich den Eifelhäher aus der Garage hole fahre ich bei meiner Standardrunde 230 Kmchen drauf, das ist quasi das Minimum... an guten Nachmittagen werden auch mal 500Km Eifel gummiert.... :toeff

Fernreisen sind da nicht bei.... Nur Eifelhäherei auf meinen diversen Routen zwischen Koblenz und Bonn

Zu Saisonstart im März (Saisonkennzeichen 3 / 10) hatte ich 48300 auf dem Zähler...

Gebt Gas, habt Spaß....

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA" / MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" /

Aktuelle:

• .....Beneide Dich um Dein Wohnort bzw Fahrrevier.....

Da sagst Du was ;-)

Ich habe hier wirklich Alles was das Motorradfahrerherz höher schlagen lässt vor der Haustür..... paradiesisch.....

Gib Gas, hab´Spaß...

Ehemalige:

Aktuelle:

• Das kann ich vom Schwarzwald auch behaupten

Dann weißt Du ja auch wie sinnlos für mich der gutgemeinte Rat ist „Du musst mal in den Schwarzwald fahren“….

So sinnlos wie Dir die Eifel nahezulegen…

Gilt übertragen auch für den Rheingauner….

Gebt Gas, habt Spaß…

Ehemalige:

Aktuelle:

• Dann weißt Du ja auch wie sinnlos für mich der gutgemeinte Rat ist „Du musst mal in den Schwarzwald fahren“….

So sinnlos wie Dir die Eifel nahezulegen…

Gilt übertragen auch für den Rheingauner….

Gebt Gas, habt Spaß…

Der -gutgemeinte- Rat wäre vermutlich ein Akt der Höflichkeit.

<•> Königlich Bayerisch <•>

• Also…

Ob Eifel, Franken, Münsterland, Erzgebirge und noch ein paar andere sehr schöne Gegenden sind immer einen Ausflug wert. Auch wenn ich keine MM mehr fahre, aber mit der seit Jahrzehnten ans Herz gewachsene Gruppe, sind viele Treffen unvergessen.
    Deutschland bietet viele schöne Möglichkeiten.:herz

• Im innerstädtischen Bereich zu wohnen hat aber auch Vorteile :brauenUm halbwegs ordentlich fahren zu können, muss man erst mal raus aus der Stadt und in der Regel einiges an Kilometern machen, bis es mal eine gescheite Landstraße gibt. Vorteil 1: Bis dahin ist der Motor natürlich schon mal schön warm zum Angasen! Vorteil 2: Für die ersten Kurven kann man ja an jeder Ampel auch mal abbiegen :lachen. Ihr Bayern, Franken, Eifelaner, Westerwäldler und Schwarzwäldler :0plan , ich beneide euch um die Gegebenheiten. Meine Garage liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße, und sofern mich überhaupt einer raus lässt kommt sofort eine Ampel mit verlängerter Rotphase. Für 3-4 Wechselintervalle stehe ich da immer :daumen-runter :weia !!

• Wie Du schon sagst, es hat alles Vor- und Nachteile. Auf dem Land hast Du dafür Traktoren, die vom Feld kommen und die ganze Straße mit Schmodder einsauen. Das kann den Spaß am Mopedfahren auch eintrüben. Aber irgendwas ist immer. Man muss sich alles nur schön machen.

• Gerade heute habe ich auf dem Hoherodskopf einen, ich sage mal „Süddeutschen“ kennen gelernt, der hierher umgezogen ist.

Und siehe da, Er ist total begeistert! „Hier kann man ja richtig gut Moped fahren!“

Er fährt keine HD, Er fährt keine Gold Wing, Er fährt eine Tuono! Und zwar flott! 😀

Gruß

Thomas

Instagram: t1creme21