Hallo,welche Erfahrungen habt ihr mit welchem Fabrikat Motorradhebebühne für Garage gemacht..Ich wollte zwar kein neues Thema eröffnen, aber die anderen sind schon älter bzgl diesem Thema
Motorradhebebühne Erfahrungen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Twin Busch, kleine TWM02 für Solo, PKW Bühne TWS3-10E fürs Gespann, sehr stabil und wertig.
Frank
-
Ich habe eine Kombi aus zwei Teilen. Eine Hebebühe von Motea zusammen mit dem Kernstabi R Ninet Adapter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zu der Apterplatte......................
Die passt nicht einfach unter die R12.
Da müssen unter die Aufnahmen am Motorrad Distanzscheiben montiert werden.
Und selbst dann kommt die Platte an den Sammler vom Auspuff!
Hier ist man besser mit einem Heck- und einem Frontständer bedient. -
Das ist es ja gut, dass Lothar eine passende UGS hat.
-
Kann man so sagen.....
, war von mir aber auch allgemein gemeint falls jemand die Adapterplatte für seine Zwecke entdeckt.
-
Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche für meine R12 Ninet.
Kern Stabi meint, das sie was passendes haben...
Gruß Sven.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe eine Kombi aus zwei Teilen. Eine Hebebühe von Motea zusammen mit dem Kernstabi R Ninet Adapter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe dasselbe... passt sehr gut für meine NineT Classic E3 oder auch E5
-
Sechskantharry meine ,es könnte Probleme bei der r12 geben, da der Vorschalldämpfer voluminöser ausgeformt ist. Das könnte so sein.
Aber vielleicht hat Kern Stabi da etwas angepasst...
-
Kern Stabi legt unter die zwei Befestigungen an der Ölwanne zwei Unterlegscheiben drunter.
Die Teile sind ja einfache Aufnahmen von Kern Stabi Heckständern.
Trotzdem liegt mein Vorschalldämpfer auf der Platte auf, nicht schön.
Ich verwende nur noch Heck- und Frontständer bei der R12, Räder ausbauen geht damit auch. -
Ich hatte mir die Weber MC2 ins Auge gefasst.
-
Beste Erfahrung mit Kern Stabi Hubtisch 400kg. Wenn es rollen soll dann noch die Extra Rollen dazu bestellen, die vorhandenen sind sehr einfach und rollen schlecht.
-
Ich hab die 500Kg Version von Kernstabi.
Unfassbar stabil, wertig und die Rollen sind top.
Den kannst Du noch Deinen Urenkeln vererben, falls es dann noch Motorräder gibt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die haben sich beide bei mir bewährt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin, hier ist Woody und ich hab seit Jahren die Hebebühne von Powerplus im Einsatz. Funzt für kleines Geld prima und dazu noch den Beckerlifter für die Nine T und den Powerplusscherenheber für die Harley. Damit kann ich mein Kräder fithalten und meine alten Knie schonen. Alsdann, munter bleiben, schrauben und kradfahhhn, so wie heute und auch die letzten Tage und mal den ganzen Fuhrpark durchblasen,
Euer Woody
-
Weber MC2 ist bestellt👍
-
Da bist du deiner Frage ja treu geblieben, nachdem das hier ganz schnell zu einer Lobpreisung diverser Hubtische wurde und das Thema Motorradhebebühne fast an den Rand gedrängt wurde.
-
Ich hab die hier
Steht Bombenfest
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da bist du deiner Frage ja treu geblieben, nachdem das hier ganz schnell zu einer Lobpreisung diverser Hubtische wurde und das Thema Motorradhebebühne fast an den Rand gedrängt wurde.
Da muss ich dir mit Rechtt geben denn ich hatte eigentlich über Erfahrungsberichte bzgl Motorradbühnen erwartet statt Montagehilfen und Hebelifte.Aber ich hoffe ich habe die richtige Wahl getroffen,denn ich wollte kein Baumarkt oder Chinchanteil.
Trotzdem danke an alle,die was gezeigt haben👍