Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo ,

nachdem sich ja einige Schuhe und Stiefel an dem Auspuff meiner Scrambler verewigt hatten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

hab ich gefragt, ob es dafür was gibt, dass das halt nicht mehr passiert.

Peter ( Blackstar ) hat mir einen Nagelneuen Fersenschutz zu einem wirklich klasse Preis geschickt, danke nochmals Peter.

Der ist original BMW und passt optisch genau zu dem Schalldämpfer.

Was gar nicht schön ist, der wird mit Schlauchschellen befestigt :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das schaut doch wirklich verboten aus, oder was sagt ihr ?

Ich hab wieder meinen Lieblingsschweißer kontaktiert, und der kam heute vorbei und hat es mal richtig gemacht.

Nach 500km sieht man da keien Farbunterschied mehr. Ich finde, das ist doch gut geworden, oder ?

Gruß Alv

• allererste Sahne! So einen Lieblingsschweißer hätte ich auch gerne.

• Das nenne ich mal eine saubere Lösung! :daumen-hoch

Fällt das bei TÜV bzw. Polizei schon unter Änderung der Abgasanlage? 😉😁

Ja Jo, hast du denn nicht die Story gelesen, was das für ein Auspuff ist ?

Solltest du , a wäre das , das kleinste Problem :lachen

Moin,

perfekt umgesetzt Alv, genau so hatte ich mir das von Dir erwartet 👌💪

BlackStar

Vielen Dank Peter und allen Anderen für die lobenden Worte.

Ich versuche halt immer es irgendwie besser bzw schöner zu machen als es ist. Ich bin kein Perfektionist, aber es muss halt gescheit sein, wie wir unten in München immer gesagt haben. Eventuell bekommt der ein oder Andere dadurch auch Ideen was man besser machen könnte.

Gruß Alv

• wie gesagt, ich versuche es, zumindest für mich, immer besser zu machen.

Deshalb auch das hier. Der Schnorchel ist ja bei meiner jetzt seit einiger Zeit schwarz seidenmatt. Jetzt hat mich auf der linken Seite diese Plastikabdeckung von der Optik her gestört.

Ich hab die dann abgebaut, mit Silikonentferner gereinigt, Kunststoffhaftgrund drauf und dann mehrfach gefüllert .

Am nächsten Tag geschliffen und dann schwarz seidenglänzemd lackiert. Abends schön auf die warme Heizung gelegt und heute montiert.

Mir gefällt das jetzt besser, ist irgendwie stimmiger zur rechten Seite finde ich (sieht mein Bruder anders :verdutzt)

einmal gelackt, daneben wie Serie

wie immer......Geschmackssache

Gruß Alv