Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Biete Tankrucksack Sandstorm 4A der Fa. Enduristan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

ich biete einen Tankrucksack Typ "Sandstorm 4A" der Schweizer Fa. Enduristan.
    Wasserdicht, verstellbar, universell montierbar. Ich wollte den mit dem Givi Tanklocksystem versehen, das macht aber leider doch nicht so richtig viel Sinn.
    Ich hatte den Tankrucksack über Kleinanzeigen gekauft, der Vorbesitzer hat ihn nur zwei, dreimal eingesetzt, der TR ist wie neu.

Vollständig mit Riemen, Befestigungslaschen und Taschen, ohne irgendwelche Spuren meines Testumbaus.

Preisvorstellung: 110,00 € bei Abholung (in 75399 Unterreichenbach) oder 115,00 € bei versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Beschreibung:

Tankrucksack SANDSTORM 4A

Enduristan hat den perfekten Tankrucksack für Enduro-Reisende entwickelt: der Sandstorm 4A. Er vereint die Wünsche nach einem robusten, sicheren und gleichzeitig leicht abnehmbaren Rucksack. Mit der innovativen Expandable Volume Technology lässt sich das Volumen des Tankrucksacks individuell anpassen, um flexiblen Stauraum zu bieten. Hergestellt aus wasserdichtem 3-Lagen-Stoff und einem komplett verschweißten Design, bleibt dein Equipment stets trocken – ohne zusätzliche Regenhülle oder Innenbeutel.

Befestigung: universelle ROKstraps Riemenbefestigung

Ausstattung:

• Wasser-, Schlamm-, Schnee-, Staubdicht
    • Wasserdichtes Kartenfach
    • Wasserdichte Kabeldurchführung ins Hauptfach und Kartentasche
    • Wegklappbarer Raumtrenner
    • Reißverschlusstasche am Raumtrenner
    • Diverse Halteschlaufen
    • Abnehmbare Dokumententasche unter dem Deckel mit Netztasche und Schlüsselring
    • Abnehmbahre Außentasche mit Materialschlaufen und Netztasche
    • Außentasche tragbar an Hosengurt
    • Volumenerweiterung
    • wasserdichter 3-Lagen-Stoff

Daten:

• Volumen: 13 - 20 L -Stufenlos anpassbar
    • Gewicht: 2,38 kg
    • Max. Maße (BxHxT): 24 x 25/35 x 28 cm

So sieht der TR auf der GS bzw. der RnineT aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    •  

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    •  

• Praktisch: der helle rote Innenraum, da sieht man wenigstens, wonach man gerade vor der Mautstation kramt.

• Bei Bedarf habe ich noch ein paar Fotos mehr.

R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!