Hallo, ich bin Alex und wollte mich vorstellen.
Komme aus dem Raum Heilbronn. Ich hab mir eine gebrauchte 2016er RnineT classic zugelegt. Sie ist noch weitestgehend im originalen, aber gebrauchten Zustand. Nicht die schönste, aber grund solide mit Potential. Der Preis war auch gut , sodass der Rest mit etwas Pflege und ein paar Modifikationen hinzubekommen ist.
Vorher hatte ich sehr sehr lage eine Buell S1 (ein Monster) die nun einen neuen Besitzer gefunden hat. Und da ich seit erscheinen der RnineT schon immer so eine wollte, habe ich jetzt mal zugeschlagen. Vor der Buell hatte ich eine R100, noch mit der normalen Doppelschwinge, Längskippen und Fahrstuhl inklusive. Diese hatte ich auf ca 95 PS (ursprünglich 60) mit den damals erhältlichen Mitteln schneller gemacht. Außerdem war sie komplet gestrippt, noch nichtmal ein Anlasser war mehr drin. Optisch war sie an die damaligen BOT Racer angelegt. Leider hab ich sie nicht mehr. wäre jetzt auch schon 40 Jahre alt.
Natürlich wird die RnineT nicht mehr so radikal verändert werden, aber ein bisschen schon.
Liebe Grüße an alle im Forum.
Alex