Unit garage Auspuff E4/E5 Unterschiede

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hi zusammen,

Wisst ihr ob es einen Unterschied bei den E4 und E5 Auspuffen von Unit Garage für der Scrambler gibt?

Auf der Webseite von Unit Garage wird nicht unterscheiden, ich will mir jetzt aber nicht nen gebrauchten Auspuff für die E5 bestellen, um dann zu sehen dass es für meine E4 nicht der richtige ist 😂

Konkret geht es um den hier:

Hoch 1:2:1 nineT Scrambler
    Für den NineT wollten wir einen speziellen Auspuff, der aber ideal für den Straßeneinsatz war! Edelstahlbeschläge mit vollständig…
    www.unitgarage.de
  • Hier im Forum ist schon häufiger erwähnt worden, dass die Verbindung vom E5 zum Klappenanschluß

größer im Durchmesser ist, als der zum E4. Daher passt er nicht.

Sicher werden sich bald einige Experten melden, die mehr darüber zu sagen haben.

Gude der Rheingauner :bier

"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht zufrieden, wenn er hätte, was er nicht hat."

• Hallo zusammen,

ich habe gestern an meiner Urban G/S E5 die hohe Variante verbaut.

In der Anleitung steht, dass man für die E4 Variante zusätzlich ein Metallband mit einsetzen muss, welches im Lieferumfang enthalten ist.

So wie Rheingauner bereits gesagt hat, scheint der Anschluss bei der E5 größer zu sein als bei der E4 und aus diesem Grund kommt zum abdichten das Metallband dazwischen.

Grüße Mond

• Hallo Zusammen,

ich habe bei meiner UGS E5 auch den hochgelegten Auspuff Unit Garage montiert,

diesen hatte ich in Edelstahl unter der Bestellnr.

CB12330M.2

bei Classicbike Raisch bestellt.

Beste Grüße

Jürgen