Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Zubehzör Bremshebel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo an Alle..

Ich suche Zubehörhebel für die Originalbremspumpen, damit die Hebel weiter von den Griffen wegkommen, da ich relativ lange Finger habe und esgewohnt bin nur einen (Kupplung) oder zwei Finger (Bremse) zu verwenden. Was wäre da eurer Erfahrung nach passend?

vG

Christoph

• Den größten Verstellweg haben diese:

ABM Wunderkind Hebel
    ABM Wunderkind R9T Hebel für den optimalen Griff. Die Grifffläche wurde deutlich stärker ausgeführt als bei allen anderen Hebeln auf dem Markt. Dadurch ergibt…
    www.classicbike-raisch.de

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Vielen Dank für infos. Meine Frage geht auch dahin, ob jemand weis, welche Zubehörhebel sich so einstellen lassen, dass der Hebel weiter vom lenkergriff wegkommt.

vielen Dank im Voraus

Christoph

• Schönheit und Griffgefühl sind für Christoph offenbar zweitrangig. Es wäre für ihn (und andere) sicher hilfreich, wenn ihr bei Gelegenheit mal den Abstand eurer Zubehörhebel zum Griff messen könntet. Damit nicht jeder anders misst vielleicht von der Vorderkante Hebel am Knick, denn da setzt der Zeigefinger an, bis zur Mitte Griff. Beim Serienhebel der E3 sind das in der weitesten Stellung z.B. 8cm.

• Moin,

geht doch ganz einfach: alle in Frage kommenden Produkte bestellen, jeweils ausprobieren, das geeignetste Hebelpaar behalten und den Rest in der Widerrufsfrist return to sender 😬

Nur meine Anregung, aber ganz bestimmt nicht mein eigener Weg :kopfschuetteln

BlackStar