Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Neuer Scrambler-Lenker aus dem Kreis SU

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Kollegen!

Ich bin Frank, Jahrgang 63 und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Nach rund 20 Jahren Harley steige ich in diesen Tagen auf eine Scrambler um.

Ist eine Bestandsmaschine aus 2023, die in den kommenden Tage ihre Erstzulassung erhalten wird. Mit Ausnahmegenehmigung, die mitgeliefert wird.

Harley / BMW sind natürlich schon ein deutlicher "Kontrast".

Ich wollte die kommenden Jahre aber nochmals etwas aktiver, sportlicher mit dem Motorrad unterwegs sein. Das war mit meinen Harleys nur sehr eingeschränkt möglich.

Ansonsten bin ich absoluter Sonntags-Schönwetterfahrer. Da will ich gleich jeden falschen Eindruck vermeiden. Schrauber bin ich - leider - auch nicht. Habe 2 linke Hände. Das hat sich über die Jahre so herausgestellt. Immer mal wieder nehme ich mir etwas vor - was andere im Schlaf machen - falle aber regelmäßig auf die Nase. Deswegen lasse ich es.

. . . . . . . . . . . . . .

Gruß

Smokeybear

(aka: Frank)

• Moinsen Frank

Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr. Bei mir war es genauso, nach über 20 Jahren Harley zur BMW, obwohl ich in der Zeit auch über 10 Jahre dienstlich eine BMW gefahren bin.

VG Guido

• Hallo Frank,

viel Spass mit deiner RnineT :rocker

Ich hab mir vor einigen Jahren die BMW zusätzlich zur Harley angeschafft, und muss sagen, dass sich beide wunderbar ergänzen. Beide haben einen ähnlichen "Motoren"-Carakter und es macht mir Spass beide abwechselt zu fahren. So schön die NineT auch ist, möchte ich auf meine Harley (FLS 103 ) nicht verzichten.Wie ich gesehen habe, hattest du auch eine Wide Glide mit dem 103er :daumen-hoch

Schöne Grüße,

Uwe

Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

• Kupplungshand zum Gruß

Gib Gas, hab' Spaß...

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

Aktuelle:

MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

• Ist eine Bestandsmaschine aus 2023, die in den kommenden Tage ihre Erstzulassung erhalten wird. Mit Ausnahmegenehmigung, die mitgeliefert wird.

Willkommensgruß auch vom 🎱

Warum bei diesem Modell die Ausnahmeregelung greift ist mir schleierhaft. Normal hätte die in 2024 noch eine Tageszulassung bekommen müssen :0plan