Moin Moin,
jetzt, da meine neue Fuhre nun endlich in der Garage steht und ich mir Gedanken um geeignete Umbaumaßnahmen machen kann, fange ich mal mit den Spiegeln an.
Viel optisch umbauen will ich eigentlich (erstmal) nicht, allerdings hat meine Urban die originalen Mickey Maus Ohren als Spiegel. Die finde ich nicht wirklich schön.
In den letzten Wochen habe ich hier viel gestöbert und ein Bild einer UGS gefunden, das mir gut gefallen hat.
Die Spiegel scheinen die mo.view sport 60 von motogadget zu sein. Die mo.view classic 60 gefallen mir sogar noch besser.
Vermutlich wirds aber schwierig die zu verbauen, weil ich die original BMW Handguards dran habe. Ich würde die auch ungerne abmontieren.

Die silberne Hülse wird vermutlich nicht ausreichen, um die Spiegel dran zu klemmen. Und einen Spiegel der in den Lenker geklemmt wird, scheint auch nicht zu gehen. Im original BMW Lenker muss es ein Gewinde geben um die Handguards festzuschrauben.
Hatte schon mal jemand das Vergnügen damit und kann mich erhellen?