Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Hab mir ne R12S bestellt. Die hat mich irgendwie angefixt. Komme eher von der Motorrad Oldtimerei, also 20er u 30er Jahre amerikanisches Geraffel. Hab mir letztes Jahr noch ne R100R Classic zugelegt, die ich für längere Touren nutze.
Freue mich auf einen Austausch. Denke ich werde ein paar Fragen zu Zubehör wie zb Gepäck haben.
Thomas
Gruß aus dem Siegerland!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
aus Mansfeld-Südharz -
Glück Auf aussem Pott
-
Willkommensgruß auch vom 🎱
Schöne Strecken gibts im Siegerland
Wann soll die 🍊 denn geliefert werden?
-
Willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco
-
- Offizieller Beitrag
Grüße aus dem Saarland
-
Gruß aus dem Dillkreis.
-
Herzliches willkommen aus Stuttgart.
🎉💐🥳
Gruß Udo
-
Wann soll die 🍊 denn geliefert werden?
Ursprünglich im Juni. Aber seit einem Anruf gestern, dass BMW wohl 6 Stück noch „über“ hat, bei denen im Vergleich zu meiner Bestellung lediglich die Alarmanalge fehlt. Kommt die Kiste jetzt im März. Denke, die wird im April auf der Strasse sein.
Ausstellungsmaschinen müssten auch bald bei den Händlern eintreffen. In Augsburg steht schon eine im Showroom.
Thomas
-
Das Vogtland grüßt
und Glückwunsch,gute Wahl
-
Willkommen ☺️ Grüße aus Köln und hast du ein Bild von dem guten Stück?
R -
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
VG Guido
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tom
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...
-
Willkommen ☺️ Grüße aus Köln und hast du ein Bild von dem guten Stück?
RNein. Meine kommt ja erst im März und der Händler hat noch keine im Ausstellungsraum. Mußt dir mit den Bildern auf der BMW Webpage behelfen.
Thomas
-
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Bike.
Tom
-
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab´ Spaß...
-
Hallo Tom
Willkommen und viel spaß mit Deiner R12
Liebe Grüße Andy
-
Ich hab heute meine Scrambler in die Werkstatt gebracht und im Verkaufsraum stand/ steht eine R12S. Muss sagen direkt live und in Farbe ist das schon ein auffälliges und tolles Teil! Gefällt mir 👍
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-