Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch urban gs Besitzer. Kann mir jemand sagen ob es Evo-Tankringe für die ugs gibt oder gab?
Schönes WE
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch urban gs Besitzer. Kann mir jemand sagen ob es Evo-Tankringe für die ugs gibt oder gab?
Schönes WE
SW Motech kann das, denn die stellen die EVO Tankringe her
Guten Abend
Den evo Tankring für die U/GS gibts bei SW Motech.
Ich hab den bei mir drauf und dort gekauft.
VG Guido
Vielen Dank. Werde Montag mal anrufen.
Grüße Gue
Diese Evo-Tankringe gibt es auch bei Louis. Da kannst Du Dir das Teil auch angucken und anfassen. Für die RNineTs ist da noch ein Teil zum Austausch am Tankverschluss dabei. Deshalb ist dieser Tankring auch teurer.
SW-Motech hat keine evo Tankringe mehr für die UGS . Bin bei Moto-Thek fündig gworden. Grüße Gue
Merkwürdig. Im Online Shop noch bestell- und lieferbar. Habe ich gerade ausprobiert.
Anscheinend auch bei Louis lieferbar.
Das sind PRO, nicht EVO
EVO nur noch vereinzelt in verschiedenen Onlineshops
Haben die die Evo-Tankringe bei SW für die "alten" RNineTs schon aus dem Programm genommen? Bei Louis gibt es die auch nicht mehr. Kommt da schon wieder etwas Neues?
Es sind i.d.R. nur noch Pro und Ion Tankringe zu bekommen. Da passen die alten Evo-Tankrucksäcke nicht mehr. Das ist ärgerlich, vor allem wenn man mehrere davon hat.
Für den Sitz gibt es die Evo-Ringe noch. Wäre zumindest eine Alternative.
Nachtrag: Der Tankring sitzt so weit vorn, dass man bei montiertem Tankrucksack nur noch schlecht an den Zündschlüssel kommt.
FAlls noch wer einen Evo-Tankring benötigt, ich habe einen hier liegen, natürlicjh mit Ring etc. Bei Bedarf gerne melden.
Nachtrag: Der Tankring sitzt so weit vorn, dass man bei montiertem Tankrucksack nur noch schlecht an den Zündschlüssel kommt.
Man kann das Oberteil des Tankrings im Tankrucksackboden ja in Längsrichtung versetzen. Heißt das, Du hast den Tarusa schon „ganz nach hinten“ justiert ?
Es sind i.d.R. nur noch Pro und Ion Tankringe zu bekommen. Da passen die alten Evo-Tankrucksäcke nicht mehr. Das ist ärgerlich, vor allem wenn man mehrere davon hat.
Doch, die alten Evo-Tarusas passen auf die Ion-Tankringe, nicht aber auf Evo.
Ist ganz vorne montiert und trotzdem zu nahe am Zündschloss.