Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Seitentaschenset SW Motech Legend Gear Black Edition (LC 2, 13,5L) und 2 ABS Seitenkoffer (defekt, geschenkt dazu) für SLC Träger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich verkaufe ein Seitentaschenset von SW Motech "Legend Gear Black Edition" (LC 2, 13,5L). Das Set ist wenig gebraucht und in gutem Zustand, weil ich meist die Koffer (s.u.) dran hatte (reinigen muss ich sie noch, hatte keine Zeit, siehe Fotos ;-)). Regeninnentaschen sind vorhanden und eingeklettet.

Die Koffer sind mit dabei und nicht in meiner Preisvorstellung enthalten, also geschenkt, weil defekt. Die untere Halterung ist ausgebrochen (siehe Fotos) aber m.E. könnte man sie wieder mit Glasfasermatten o.ä. reparieren. Sie halten in den oben Halterungen noch gut, wackeln aber erheblich. Ich bin sie bis zum Verkauf der R nineT immer noch mit Spanngurten gefahren...

Habe für die Koffer nur noch eine Regeninnentasche gefunden (siehe Foto), müsste die andere noch mal suchen..

Die SLC-Träger habe ich leider am verkauften Moped gelassen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 170 € (Hälfte des Neupreises der Taschen, ggf. zzgl. Versand)

Fotos konnte ich nicht hochladen, deswegen der link:.

Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-Speicher
    Mit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.
    c.web.de

und der

Link zum Hersteller:

Legend Gear Seitentaschen | SW-MOTECH
    Seitentaschen im Retro-Look von SW-MOTECH. Klassisches Design ✓ Mit modellspezifischem Stahlträger ✓ für klassische Motorräder und Harley-Davidson
    sw-motech.com

Gruß aus Wuppertal

Alex :winken

Einmal editiert, zuletzt von angel (26. Januar 2025 um 13:59)