Wie es aussieht, bin ich bald stolzer Besitzer einer Racer. Ich werde auf jeden fall mit dem Lenker etwas nach oben gehen. Bis man mir im August meine R1100S Boxer Cup Replica geklaut hat, fuhr ich die frohen mutes. Nun meine Frage: Was muss alles getauscht werden außer der Gabelbrücke und der Lenkerenden, wenn ich die Sitzposition etwas entspannen möchte?
Anders gesagt: Wie viel Reserve ist beim Gaszug, der Verkabelung und den Bremsschläuchen? Was muss ich berücksichtigen, dass die Bremsanlage danach richtig entlüftet ist (wird mein erstes Mopet mit ABS)? Meine Idee war bisher bei der Original Gabelbrücke die Halter für die Stummel wegzufräsen und die Stummel von Tarrotzzi zu verbauen. Hierzu freue ich mich über Meinungen. Anmerkung: Was der TÜV dazu sagen könnte, ist mir vorerst egal. Die schauen bei uns eher, ob die richtigen Blinker drauf sind. Es gibt ein "Wunschlos Glücklich Packet" von ABM um 500 €, wer fährt mit dem? Was muss ich beachten, wenn ich auf Speichenräder umrüsten will?