Jorge hätte anhalten können!
Jeder hätte Ihm auf die Schulter geklopft und seine Entscheidung absolut verstanden!
Die Jungs von Aprilia wissen schon, wen sie verpflichtet haben! Ganz davon ab ist die Aprilia im Moment etwas Flügellahm!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Jorge hätte anhalten können!
Jeder hätte Ihm auf die Schulter geklopft und seine Entscheidung absolut verstanden!
Die Jungs von Aprilia wissen schon, wen sie verpflichtet haben! Ganz davon ab ist die Aprilia im Moment etwas Flügellahm!
Das Hauptrennen der MotoGP
Heute 13:15h live auf ServusTV
Ein sehr schöner Tag für Fabio und seine Fans!
Wäre schon schön, wenn die Japaner langsam die Kurve kriegen!
FQ20- ja, der war wirklich stark, aber Du weißt ja, dass ich ihn nicht mag. Mir auf der Honda war jedoch auch ganz gut mit dabei. Aber, wie üblich, nicht bis zum Ende. Auch bei Honda scheint es ja wieder voran zu gehen. Ich hoffe nur, dass es keine Jerez-Eintagsfliege für die Japaner bleibt. Aber zumindest Vinales hat die Ducati-Dominanz etwas durcheinander gebracht. Der scheint ja gut mit der KTM zu harmonieren.
Viel mehr habe ich mich aber für das Liqui Moly Intact-Team gefreut, Platz 1 und 3 in der Moto 2. Weiter so!
Reglementanpassungen ab dem Frankreich GP:
Le Mans feiert
. Ein Franzose gewinnt den GP von Frankreich.
Hondas Durststrecke ist vorbei ![]()
J. Zarco, ein Sieg für die Ewigkeit ![]()
Le Mans feiert
. Ein Franzose gewinnt den GP von Frankreich.
Hondas Durststrecke ist vorbei
Hat er klasse nach Hause gefahren!!!![]()
Ich habe heute morgen schon mit Thomas (Zawiese) geschrieben und meine beiden Regenfavoriten waren Binder und eben Zarco. Ich glaub' ich habe fast so sehr gelitten, wie Zarcos Vater in der Box. War ein geiles Rennen.
wie Zarcos Vater in der Box
Ich dachte schon der bekommt einen Herzinfarkt ![]()
Ich dachte schon der bekommt einen Herzinfarkt
Sah auch genauso aus, keine Frage
Nächste Woche ist WSB in Most![]()
Da hab ich selbst bestimmt auch schon 5000 km abgespult ![]()
Ich dachte schon der bekommt einen Herzinfarkt
Genau das selbe hab ich auch gedacht. "Der kann doch jetzt nicht abtreten wenn sein Sohn den größten Erflog seiner Kariere einfährt..."
So, es ist wieder soweit!!!
Silverstone
Ich will mal hoffen, dass der Quellennachweis ausreichend ist! 😀
Hätte es eigentlich schlimmer laufen können?
Außer für den kleinen Marc, kaum gefallen wurden schon die roten Flaggen geschwenkt! 🤣🤣
Das war wieder so ein Rennen, das ich nicht sehen konnte. Allerdings bin ich auch zu knauserig, mir wegen MotoGP ein Sky-Abo zu holen.
Gab es Neuigkeiten zur Zukunft von Jorge Martin? Die Saison ist für ihn wohl gelaufen. Aber jetzt kann er sich nicht mehr darauf berufen, dass die Aprillia unfahrbar und gefährlich ist, wenn ein Außenseiter damit einen GP gewinnen kann.
Das war wieder so ein Rennen, das ich nicht sehen konnte. Allerdings bin ich auch zu knauserig, mir wegen MotoGP ein Sky-Abo zu holen.
Nord VPN ist doch preiswert, Austria auswählen und auf Servustv dann MotoGP und SBK geniessen.
Auch ich schaue über VPN.
Allerdings zeitversetzt, irgendwie läuft es dann bei mir Zuhause stabiler.
Wenigstens kam heute noch eine ordentliche Zusammenfassung.
Aufgrund Ausfall des führenden Yamaha Pilots Quartararo ging Bezzecchi auf Aprilia als Erster über die Ziellinie. Übernächstes Wochenende geht es in Aragon weiter, der Paradestrecke von Marc Márquez. Oder wird es auch da wieder Überraschungen geben (!?)
Toprak fährt 2026 mit Yamaha MotoGP