Hallo Zusammen.
Wie angekündigt wollte ich euch meinen Umbau des Gepäck/Seitentaschenträgers zeigen.
Ich hatte mir die Gleiche E5 Gekauft, wie mein Bruder sie hat. Deshalb sind auch ein paar Fotos von seiner ( zu sehen an den Stollenreifen) , weil ich nicht wusste, dass ich das hier mal posten werde.
Hier das Bild, wie sie aussah, als ich sie abgeholt habe
Also für mich war klar, Scheibe und diese Sturzbügel gehen gar nicht, und der Chromgepäckträger geht auch nicht, der muss schwarz sein.
Ich hab mir dann, weil mein Bruder mich belabert hat ,und er Recht hat , weil er älter ist , die Hecktasche 100 Jahre BMW Motorrad gekauft. Passt aber nicht auf den Wunderlich Gepäckträger, weil der zu hoch ist.
Also Gepäckträger verkauft an nen guten Freund und den von Motea gekauft
soweit so gut. Dann meinet mein Bruder, für hier rum reichen die Seitensatteltaschen, für nen Einkauf usw. Also noch die Seitentasche gekauft bei Ali, weil die schöner sind als die von BMW. Auch der Halter ist schöner beschichtet als der von BMW, aber absolut baugleich.
Jetzt das Problem.
Die Seitentasche kommt zu hoch raus, dann passt die Satteltasche hinten nicht mehr .
Das heißt, die Halter an der Satteltasche müssen weiter hoch, das die Tasche weiter runter kommt. Das kann man lösen indem man neu Löcher bohrt, die Alten mit Sikafleck verschließt und neu anschraubt
So schaut es dann höhenmäßig angepasst aus
hier schon mit dem anderen Tank, wie schon erwähnt, der grüne war nix für mich
Fortsetzung folgt