Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hinterrad Alu Fender und seitlicher Kennzeichenhalter „Low“

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi - kann ich nicht beantworten. Allerdings kann ich meinen wenig gefahrenen/genutzen Rear-Fender "WunderBob" von Wunderlich anbieten. Der hat die Wunderlich Artikel-Nr 44850-702. NP 339.-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Liegt schon lange im Keller. Ich würde ihn für €100.- abgeben.

Bedenke: die Dinger haben eine Masse, die dann ungefedert auf der Schwinge hängt. Deshalb bin ich auf Ilmberger Carbon umgestiegen. Kostet ungefähr das gleiche, wiegt aber mit 400g weniger als ein viertel einer der Metall-Varianten. Nachteil: sieht etwas weniger schön aus (ich mag die Karbon-Optik nicht so) und man muss von Ilmberger noch eine ABE anfordern. Die wird nicht automatisch mitgeliefert. Der TÜV hat's abgenickt.

VG

• Sorry - das Bild hatte ich mir aus dem Netz geholt, weil ich auch einen kurzen Kennzeichenhalter habe und Ideen gesucht hatte, wie das Spritzwasser nicht hinten hoch kommt. Tatsächlich hatte ich den Fender so montiert, wie es sein sollte. (siehe Wunderlich Prospekt) Er passt auch nich "rückwärts" in den Halter. Ich habe auch kein Foto aus der Zeit, als ich den den Fender angebaut hatte.

So sah es aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich wollte ihn letzten Mai in ebay einstellen, hatte das dann aber doch nicht gemacht. Hier die "Angebots-Bilder"

Einmal editiert, zuletzt von Beeblebrox (4. Januar 2025 um 22:20)

• Hi - kann ich nicht beantworten. Allerdings kann ich meinen wenig gefahrenen/genutzen Rear-Fender "WunderBob" von Wunderlich anbieten. Der hat die Wunderlich Artikel-Nr 44850-702. NP 339.-

Liegt schon lange im Keller. Ich würde ihn für €100.- abgeben.

Bedenke: die Dinger haben eine Masse, die dann ungefedert auf der Schwinge hängt. Deshalb bin ich auf Ilmberger Carbon umgestiegen. Kostet ungefähr das gleiche, wiegt aber mit 400g weniger als ein viertel einer der Metall-Varianten. Nachteil: sieht etwas weniger schön aus (ich mag die Karbon-Optik nicht so) und man muss von Ilmberger noch eine ABE anfordern. Die wird nicht automatisch mitgeliefert. Der TÜV hat's abgenickt.

VG

Hallo Beeblebrox,

hätte tatsächlich Interesse an den Fender, schreib mir doch gerne eine PN

Grüße Rob