Custom Bike ab Werk
Ausgestattet mit jeder Menge edler Komponenten und in einem auffälligen zweifarbigen Dekor, präsentiert sich die Bobber TFC als jüngstes Produkt der Reihe…
www.tourenfahrer.de
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sicherlich mit hochwertigen Komponenten, aber mit 19“ Vorderrad ist es nicht wirklich ne Bobber!
Meine Meinung!
Eine Enduro aber nicht wirklich
Habe selber auch eine Bobber und mit ihr zu fahren ich herrlich entschleunigend.
Großes Vorderad geht eher in die Richtung Chopper. „Born to be wild“
War für mich in der engeren Wahl ....nach der Probefahrt nicht mehr .
Hab mich absolut nicht wohl gefühlt auf der Bobber.
Bin die Bobber noch nicht gefahren, gefällt mir aber optisch recht gut.
Allerdings nicht in der oben gezeigten Farbe. Ich mag das gold nicht so sehr.
Ich find die Farbgebung super. Schwarz/gold im JohnPlayer-Style ist . Nur für mich leider am Falschen Moped.
Moin,
hatte die Bobber mal als Alternative zu meinen Forty-Eights ins Auge gefasst, war mir allerdings im direkten Vergleich zu „sperrig“ zu bewegen.
BlackStar
Das sehe ich jetzt ganz anders. Im Gegensatz zu den langen Harleys, lässt sich die Triumph Bobber sehr agil bewegen.
Moin,
na ja, eine Sportster Forty-Eight sehe ich nun nicht gerade als „lange“ Harley an 🤫😬
BlackStar
48 habe ich übersehen. Das bezog sich auf deine aktuelle Ware.
Moin,
die sich erstaunlicherweise ähnlich agil bewegen lässt, wie seinerzeit die Forty-Eights 💪 . Mit den neuen Softailfahrwerken hat die MoCo wirklich einen echt guten Job gemacht 💪
BlackStar
Dafür sind die Softails aber mind. 50kg schwerer.
Moin,
wird durch das leichte Handling gut kompensiert 👍
BlackStar
War für mich in der engeren Wahl ....nach der Probefahrt nicht mehr .
Hab mich absolut nicht wohl gefühlt auf der Bobber.
Was hat denn nicht gepasst?
Beim Fahrgefühl durch den geraden Lenker nicht wohl gefühlt
Die ganze Ergonomie war nicht für mich gemacht.
Ganz anders meine R 12
Sofort ab dem 1. Km wohlgefühlt
Tja, so kann man ganz bewusst seine Kundschaft passend zum Mopedstyle sortieren.
Ich hatte mal eine Bobber, die hat richtig Spaß gemacht, würde ich mir gerne als Zweitbike in die Garage stellen. Für meinen Geschmack war die sehr agil.👍
Bobber mit Gabelstummel. Ergibt eine interessante Sitzhaltung 😲