Retro-Sondermodell zum Jubiläum: Kawasaki Z 900 RS SE Limited Edition 2025 | MOTORRADonline.de
Ich finde diese Z900 sehr gelungen!
Auch wenn ich mir keine kaufen werde
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Retro-Sondermodell zum Jubiläum: Kawasaki Z 900 RS SE Limited Edition 2025 | MOTORRADonline.de
Ich finde diese Z900 sehr gelungen!
Auch wenn ich mir keine kaufen werde
Würde ich mir gerne ansehen, aber dazu müsste ich Motorrad+ kaufen🥴
Die habe ich heute auf der Messe live gesehen. Grausig in dem Mattschwarz. Die normale 900er hat so schöne Lackierugen. Was besseres ist denen für das Sondermodell wohl nicht eingefallen.
Z900 in schwarz
Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden
Auf dem Foto kommt das Matte Schwarz ja noch einigermaßen gut rüber. Im Original sieht das aus wie ein billiger Plastiktank
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja , so ist die lecker. Ich habe ja gesagt: Wenn Kawa nichts besseres mehr einfällt . Aber es gibt ja eh nur 50 Stück .
Z900 in schwarz geht für mich gar nicht, etwas Farbe wie die gelbe schadet Ihr überhaupt nicht.
Liebe Grüße Andy
Wenn schon, dann die Farben des Originals.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Damit bist Du bei der allgemeinen Verkehrskontrolle garantiert der Mittelpunkt 😀
Das Gelb ist aber schon sehr ähnlich
Das Gelb ist aber schon sehr ähnlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Paßt!!!
Da war ich 1972 auf der IFMA, als sie vorgestellt wurde, die Sensation!👍👍
Bisher hat sich Kawa doch bei der 900er weitgehend an das frühere Farbdesign gehalten. Was die bei der Mattschwarzen geritten hat, weiß ich auch nicht
Wenn gerade Wunschkonzert ist, ich hätte gerne Doppelschleife und 4 in 4 mit Retrokrümmerradius.
Würde dann vermutlich ohne Sammlerbüchse gehen. Wäre ja genug Volumen da. Zentalfederbein und USD nehme ich in Kauf.
Die unten angehängen Motoren gefallen mir bei einigen Bikes nicht.
Und, sogar zwei Federbeine wären ok.
Bisher hat sich Kawa doch bei der 900er weitgehend an das frühere Farbdesign gehalten. Was die bei der Mattschwarzen geritten hat, weiß ich auch nicht
Wundert mich auch, bei dem Modell ein Fehlgriff, und kostet auch noch mehr