Vermutlich ein massives Unterfangen, in einem BMW forum nachzufragen ob man einen Strafzettel wegen Falschparkens aus Italien besser bezahlt. ![]()
![]()
Wurde jetzt zugestellt und kostet 43€...
Schnell zahlen und vergessen oder gibt es gesicherte Erkenntnisse, dass Ordnungswidrigkeiten <70€ nicht weiter verfolgt werden??
Danke für sachdienliche Hinweise....![]()
