Ankündigung zum 28.11.24 um 17 Uhr - R12 S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Ich finds schade. Schade das BMW nicht den Mut hat mal einen sportlichen Retro-Boxer zu bauen. Muss ja nicht mit Stummellenker sein, aber so Thruxton mäßig würd ich gern haben. Mal gutes Fahrwerk und bissl aggro im Setting und ggf Sitzposi. Allein dieser Chrom-.Auspuff auf den Bildern. Mit meinen 41 Jahren bleib ich hinter dem Ofen und komm bei sowas nicht hervor.

• Ich finds schade. Schade das BMW nicht den Mut hat mal einen sportlichen Retro-Boxer zu bauen. Muss ja nicht mit Stummellenker sein, aber so Thruxton mäßig würd ich gern haben. Mal gutes Fahrwerk und bissl aggro im Setting und ggf Sitzposi. Allein dieser Chrom-.Auspuff auf den Bildern. Mit meinen 41 Jahren bleib ich hinter dem Ofen und komm bei sowas nicht hervor.

So hat jeder andere Vorstellungen, für mich gehört da ein Stummel drauf :bier

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Die Farbe verlangt geradezu nach einer Akzentuierung im Stil der Zeit, die das Motorrad zu zitieren versucht.

Prilblumen Aufkleber
    Prilblumen Aufkleber im Retrodesign. Verschönern Sie jede oberfläche im 70er Design, verschiedeneFarben und Größen, Made in Germany. Jetzt entdecken!
    www.sticker-haus.de
  • 🤔Hhm, ich sehe mich zwar nicht veranlasst, schnellstmöglich zu wechseln. Allerdings wird die neue R 12 S Liebhaber und natürlich auch Käufer finden. Die Verkaufszahlen werden sicherlich nicht durch die Decke gehen. Dazu hätte es in Spandau etwas mehr Anstrengungen bedurft. Letztendlich wurden außer Sonderlackierung und bereits bekannter Komponenten nicht die erwarteten Überraschungen präsentiert.
    ☝🏻Das ist meine persönliche Meinung!

Hä?? - gab es doch mit der Racer schon..., hat sich halt nicht sonderlich gut verkauft und wohl auch beher bescheiden gefahren ( - nur hörensagen, bin ich nie, nicht mein Ding!) Wer was sportliches will nimmt eine Pure und baut sie ein bissel um, dann geht da auch was!!

• Für die weiblichen Forumsmitglieder gibts auch einen Kerl.

und vermutlich auch den passenden BMW super retro Helm für nur 1200 Schleifen mit dazu! :lachen

Die R12S ist doch ganz hübsch..., is halt ne pummelige R12!

Sieht ein bissel aus wie ne Z900RS nur leider nicht ganz so hüsch! :taetschel

Für mich trotzdem stimmig ein etwas farbigeres Sondermodell der R12 analog zur /5 bei der r nineT.

Wobei das mit dem Sondermodell so ne Sache ist - viel mehr als bissel Make up is da ja nicht dran!

R12 S

2 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol (28. November 2024 um 19:09)

• und vermutlich auch den passenden BMW super retro Helm für nur 1200 Schleifen mit dazu! :lachen

Die R12S ist doch ganz hübsch..., is halt ne pummelige R12!

Sieht ein bissel aus wei ne Z900RS nur leider nicht ganz so hüsch! :taetschel

Ein Auspuff auf jeder Seite hätte die Sache ein bisschen origineller gemacht. Kann Hattech sicher weiterhelfen

• Naja, soll vermutlich eher die concept rninety als die R90S zitieren...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

und womit sie vermutlich wirklich recht haben ist, dass die Racer ein großer Wurf, aber für die anvisierte finanzstarke Altherrenkundschaft zu extrem war und deshalb gefloppt ist...: anschauen, ja gerne, aber fahren??! Nein danke!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Damit jetzt die konsequente Weiterführung den durchaus mutigen Erfolg der r nineT jetzt eben auch kommerziell mit der R12 abzuschöpfen.

Welch genialer Schachzug drölfzich Modelle mit dem identischen Motor rauszubringen!

Würde mich nicht wundern, wenn die sagenumwobene R12 GS eine weichgespülte HP2 wird! :lachen

• Ist sogar schon im Konfigurator.

So begeistert bin ich jetzt auch nicht.

Ich würde mir z.B. wünschen, dass es die Cockpitverkleidung auch in Silber gibt...

Am Ende wünsche ich der BMW AG Erfolg, so dass wir immer mehr Auswahl und Zubehör bekommen und die R 12 Reihe lange erhalten bleibt.

Viele Grüße

Thomas

ob 2, 3 oder 4 Räder -- i-love-bmw ;-)
    Fast immer sind meine Beiträge lieb gemeint - aber persönlich beleidigen will ich auf keine Fall, deshalb: Sorry :bier

mein 2tes Wohnzimmer: Molly's