Da bin ich mal gespannt. Rückkehr einer Ikone - Ankündigung auf Fratzebuch. Seht hier…
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Da bin ich mal gespannt. Rückkehr einer Ikone - Ankündigung auf Fratzebuch. Seht hier…
Ich denke es wir eine R12 in der Daytona Lackierung, so habe ich es auch schon von einem BMW Händler gehört. Frage ist ob sie eine eigenständige Verkleidung bekommt oder die sowieso schon erhältliche kleine Berkleidung der R12 trägt.🤷♂️
Ich hoffe eher auf eine R12 quasi als GS-Variante…
Ich hoffe noch.. Mal sehen was es wird…
Ich hoffe eher auf eine R12 quasi als GS-Variante…
Also der BMW Händler wo ich am Wochenende mal eine R9T Probegesessen habe (werde mir wohl bald eine zulegen), meinte dass wohl bald eine R12 quasi als GS kommt. Also mehr oder weniger die Urban GS in geländetauglicher 😁
Also der BMW Händler wo ich am Wochenende mal eine R9T Probegesessen habe (werde mir wohl bald eine zulegen), meinte dass wohl bald eine R12 quasi als GS kommt. Also mehr oder weniger die Urban GS in geländetauglicher 😁
Das ist bekannt, es sind auch schon Erlkönigfotos im Netz unterwegs… Wir werden sehen was da kommt..
das S deutet aber für mich eher an das es hier noch nicht um die Enduro geht
Es ist nicht die Enduro.
Die soll erst im Sommer 2025 kommen, wahrscheinlich nach den Werksferien.
Mehr weis ich aber auch nicht...
Ja, nächstes Jahr. Vorstellung vermutlich in Garmisch
Ich dachte R xxxx S bedeutet eher eine Sport Variante?! Also so ähnlich wie eine R1100S oder R1200S.
Müsste dann aber das Heck anheben, den Lenkopfwinkel reduzieren, Stummelenker und Fussrasten nach hinten.
Klingt spannend
Edit: Legendär ist ja eigentlich die HP2 Sport 🤗
Ich dachte R xxxx S bedeutet eher eine Sport Variante?! Also so ähnlich wie eine R1100S oder R1200S.
Müsste dann aber das Heck anheben, den Lenkopfwinkel reduzieren, Stummelenker und Fussrasten nach hinten.
Klingt spannend
Edit: Legendär ist ja eigentlich die HP2 Sport 🤗
Die Zielgruppe für eine Sportvariante fahren die Racer.
Evtl. DIE ![]()
Egal was kommt... Ich freu mich schon drauf, wenn Ingo sie umbaut! ![]()
Ich denke mal, viel mehr als eine Sonderlackierung und eine Lampenverkleidung, maximal eine Halbschale, wird da nicht bei rauskommen. Vielleicht noch ein Höcker. Baukasten mit ein paar Design Varianten.
Man denke an die selige R 90 S. (Für mich aber) immer noch eines der schönsten Motorräder aller Zeiten.
Ich denke mal, viel mehr als eine Sonderlackierung und eine Lampenverkleidung, maximal eine Halbschale, wird da nicht bei rauskommen. Vielleicht noch ein Höcker. Baukasten mit ein paar Design Varianten.
Man denke an die selige R 90 S. (Für mich aber) immer noch eines der schönsten Motorräder aller Zeiten.
So wird es wohl sein. Der angetaserte Bildausschnitt scheint der ganz normalen Serientank zu zeigen, halt mit einer schönen Lackierung / Dekor.
Ich lehne mich mal raus:
Das wird eine Hommage an die R 90 S. Diese ist ja vor etwa 50 Jahren auf den Markt gekommen. Eine R 12 S passt also, als Jubiläumsmodell.
Mit orange/weißer Lackierung und einer Halbschalenverkleidung.
Damit ginge BMW allerdings wieder in die Richtung, die mir persönlich optisch überhaupt nicht zusagt. Aber über Geschmack lässt sich ja wunderbar streiten.
Warten wir mal ab, was da kommt
Tom
Moin,
steht zu hoffen, dass es eine R12 NineT S wird 😬😉 . Möglicherweise mit der kleinen Frontschale aus dem BMW Zubehör und einer neuen Zweipersonensitzbank a la R90S…
Das Gesamterscheinungsbild auf Basis einer R12 käme zu gedrungen rüber.
BlackStar
R12 nineT S, Daytona Orange, das würde sich zusammenfügen
Wieso nicht wieder eine R1200s ?
Also was sportlicheres, ohne den aufgesetzten Fronteimer a la Racer.
Gerne auch mit Underseat Auspuff.
Die 2006er R1200s war ein Sahneteil.