Da bin ich mal gespannt. Rückkehr einer Ikone - Ankündigung auf Fratzebuch. Seht hier…
Ankündigung zum 28.11.24 um 17 Uhr - R12 S
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich denke es wir eine R12 in der Daytona Lackierung, so habe ich es auch schon von einem BMW Händler gehört. Frage ist ob sie eine eigenständige Verkleidung bekommt oder die sowieso schon erhältliche kleine Berkleidung der R12 trägt.🤷♂️
-
Ich hoffe eher auf eine R12 quasi als GS-Variante…
-
Dann musst Du…
Ich kaufe ein „G“ 😉
-
R12 in der Daytona Lackierung
Farbe sieht man ja schon auf der Ankündigung. Eher Weiß- Rot- Orange-
Hab eben mal das Bild gezoomt. Sieht nach Alu-gebürstet Orange mit roten Schriftzügen aus -
Ich hoffe noch.. Mal sehen was es wird…
-
Also der BMW Händler wo ich am Wochenende mal eine R9T Probegesessen habe (werde mir wohl bald eine zulegen), meinte dass wohl bald eine R12 quasi als GS kommt. Also mehr oder weniger die Urban GS in geländetauglicher 😁
-
Also der BMW Händler wo ich am Wochenende mal eine R9T Probegesessen habe (werde mir wohl bald eine zulegen), meinte dass wohl bald eine R12 quasi als GS kommt. Also mehr oder weniger die Urban GS in geländetauglicher 😁
Das ist bekannt, es sind auch schon Erlkönigfotos im Netz unterwegs… Wir werden sehen was da kommt..
-
das S deutet aber für mich eher an das es hier noch nicht um die Enduro geht
-
Es ist nicht die Enduro.
Die soll erst im Sommer 2025 kommen, wahrscheinlich nach den Werksferien. -
Mehr weis ich aber auch nicht...
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, nächstes Jahr. Vorstellung vermutlich in Garmisch
-
Ich dachte R xxxx S bedeutet eher eine Sport Variante?! Also so ähnlich wie eine R1100S oder R1200S.
Müsste dann aber das Heck anheben, den Lenkopfwinkel reduzieren, Stummelenker und Fussrasten nach hinten.
Klingt spannend
Edit: Legendär ist ja eigentlich die HP2 Sport 🤗
-
Ich dachte R xxxx S bedeutet eher eine Sport Variante?! Also so ähnlich wie eine R1100S oder R1200S.
Müsste dann aber das Heck anheben, den Lenkopfwinkel reduzieren, Stummelenker und Fussrasten nach hinten.
Klingt spannend
Edit: Legendär ist ja eigentlich die HP2 Sport 🤗
Die Zielgruppe für eine Sportvariante fahren die Racer.
-
Das Bild deutet (für mich) Richtung R90S.
Ob da technisch viel anders ist als bei der R12 nineT?
Standardlenker, Lampenverkleidung und Daytona-Lackierung.
Vielleicht noch eine 2in2. Aber, das gibt der Baukasten nicht her. Das Regal ist leer 😉
Oder doch Richtung RSD Concept 90?
-
Evtl. DIE
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Egal was kommt... Ich freu mich schon drauf, wenn Ingo sie umbaut!
-
Evtl. DIE
Ohne „G“ keine gS
-
Ich denke mal, viel mehr als eine Sonderlackierung und eine Lampenverkleidung, maximal eine Halbschale, wird da nicht bei rauskommen. Vielleicht noch ein Höcker. Baukasten mit ein paar Design Varianten.
Man denke an die selige R 90 S. (Für mich aber) immer noch eines der schönsten Motorräder aller Zeiten.
-
Ich denke mal, viel mehr als eine Sonderlackierung und eine Lampenverkleidung, maximal eine Halbschale, wird da nicht bei rauskommen. Vielleicht noch ein Höcker. Baukasten mit ein paar Design Varianten.
Man denke an die selige R 90 S. (Für mich aber) immer noch eines der schönsten Motorräder aller Zeiten.
So wird es wohl sein. Der angetaserte Bildausschnitt scheint der ganz normalen Serientank zu zeigen, halt mit einer schönen Lackierung / Dekor.