Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ankündigung zum 28.11.24 um 17 Uhr - R12 S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Da bin ich mal gespannt. Rückkehr einer Ikone - Ankündigung auf Fratzebuch. Seht hier…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich denke es wir eine R12 in der Daytona Lackierung, so habe ich es auch schon von einem BMW Händler gehört. Frage ist ob sie eine eigenständige Verkleidung bekommt oder die sowieso schon erhältliche kleine Berkleidung der R12 trägt.🤷‍♂️

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Ich hoffe eher auf eine R12 quasi als GS-Variante…

Also der BMW Händler wo ich am Wochenende mal eine R9T Probegesessen habe (werde mir wohl bald eine zulegen), meinte dass wohl bald eine R12 quasi als GS kommt. Also mehr oder weniger die Urban GS in geländetauglicher 😁

• Also der BMW Händler wo ich am Wochenende mal eine R9T Probegesessen habe (werde mir wohl bald eine zulegen), meinte dass wohl bald eine R12 quasi als GS kommt. Also mehr oder weniger die Urban GS in geländetauglicher 😁

Das ist bekannt, es sind auch schon Erlkönigfotos im Netz unterwegs… Wir werden sehen was da kommt..

• Ich dachte R xxxx S bedeutet eher eine Sport Variante?! Also so ähnlich wie eine R1100S oder R1200S.

Müsste dann aber das Heck anheben, den Lenkopfwinkel reduzieren, Stummelenker und Fussrasten nach hinten.

Klingt spannend

Edit: Legendär ist ja eigentlich die HP2 Sport 🤗

• Ich dachte R xxxx S bedeutet eher eine Sport Variante?! Also so ähnlich wie eine R1100S oder R1200S.

Müsste dann aber das Heck anheben, den Lenkopfwinkel reduzieren, Stummelenker und Fussrasten nach hinten.

Klingt spannend

Edit: Legendär ist ja eigentlich die HP2 Sport 🤗

Die Zielgruppe für eine Sportvariante fahren die Racer.

Wer später bremst war vorher zu langsam.

• Das Bild deutet (für mich) Richtung R90S.

Ob da technisch viel anders ist als bei der R12 nineT?

Standardlenker, Lampenverkleidung und Daytona-Lackierung.

Vielleicht noch eine 2in2. Aber, das gibt der Baukasten nicht her. Das Regal ist leer 😉

Oder doch Richtung RSD Concept 90?

Gruss cruso :cool

• Ich denke mal, viel mehr als eine Sonderlackierung und eine Lampenverkleidung, maximal eine Halbschale, wird da nicht bei rauskommen. Vielleicht noch ein Höcker. Baukasten mit ein paar Design Varianten.

Man denke an die selige R 90 S. (Für mich aber) immer noch eines der schönsten Motorräder aller Zeiten.

R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

• Ich denke mal, viel mehr als eine Sonderlackierung und eine Lampenverkleidung, maximal eine Halbschale, wird da nicht bei rauskommen. Vielleicht noch ein Höcker. Baukasten mit ein paar Design Varianten.

Man denke an die selige R 90 S. (Für mich aber) immer noch eines der schönsten Motorräder aller Zeiten.

So wird es wohl sein. Der angetaserte Bildausschnitt scheint der ganz normalen Serientank zu zeigen, halt mit einer schönen Lackierung / Dekor.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.