Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Schwarze Krümmeranlage bzw. schwarzer Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

gibt es hier im Forum Erfahrungen zum Thema originale Krümmer und / oder Schalldämpfer „schwarz machen“
    Ich habe etwas über Keramikbeschichtung, Schwarzverchromen oder einfach lackieren gelesen.

Habt Ihr Adressen für so etwas?

Was koste das?

Viele Grüße

Stefan

• Ich kann dir nur empfehlen,las die Teile von einer Fachfirma pulverbeschichten.Dann hast du was gescheites,womit du lange Freude hast.Und preislich geht das auch.Und die Vorarbeit würde ich denen auch überlassen.Die haben spezielle Tauchbäder dafür.

• Schau mal bei @menze-fahrzeugtechnik. Habe dort alle Teile pulvern lassen, die machen auch keramische Krümmerbeschichtungen. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden, zumindest was das pulvern betrifft…..

Gruß Michael

Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

• Hallo

Schau mal bei http://www.felgenretter.de in Oberhausen.

Dort habe ich fürs Bulldogforum schon so einige Anlagen beschichten lassen. Hält perfekt und sieht super aus.

Da die Firmenleitung gewechselt hat, kann ich zu den aktuellen Preisen nix sagen.

VG Guido

• Bei Menze oder Pulverbeschichtung Nord gibt es nur diese hochempfindliche Keramik Beschichtung. Die Beschichtung die wir anbieten ist absolut unempfindlich und bleibt nachhaltig schwarz

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Bei Menze oder Pulverbeschichtung Nord gibt es nur diese hochempfindliche Keramik Beschichtung. Die Beschichtung die wir anbieten ist absolut unempfindlich und bleibt nachhaltig schwarz

Gruß

Rainer

Wie kann ich „hochempfindliche Keramik“ verstehen - will es nicht machen, nur nachvollziehen können…..

Gruß Michael

Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........