Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Suche einen 2 in 1 Slip On für meine Scrambler E5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

ich suche einen 2 in 1 Slip On für meine Scrambler aus 2022. Er sollte mit den original Halterungen zu befestigen sein. Eine Kravalltüte wird nicht gesucht. Bitte auch nur mit ABE. Bitte nur Komponenten anbieten die top in Ordnung sind.

Danke im Voraus

Beste Grüße

Jürgen

• Zwei in eins sind die Anlagen alle, du hast ja schließlich den KAT unter dem Motor und kommst mit einem Rohr dort raus.:geht-klar
    Falls so etwas gefällt kann, ich dir eine Hattech Anlage anbieten.
    Die passt von der Befestigung an deinen Heckrahmen.
    Alles weitere dann bitte per PN.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Servus zusammen,

Habe eine Anlage von einem sehr netten Kollegen hier aus dem Forum bekommen.

Danke und viele Grüße

Jürgen

• Mal eine Frage an die Profis. Fahrzeug ist eine Urban GS, 2021, EURO 5, momentan mit Doppel-Akra hoch . Diese Lösung kam ja von BMW als Option bei den 40 Jahre Modellen dran.
    Optisch finde ich diese Lösung nicht schön weil dieses Ding einfach so fett und dominant ist. Mein Favorit ist und bleibt der einzelne Topf von BMW/Akra in schwarz. Schöne Form, schöne Materialkombi, Sound wird wohl keine Verschlechterung sein und Euro 5.

Frage nun dazu: Wie bekomme ich diesen Topf montiert mit dem Soziusrahmen? Mein bescheidener Wissensstand ist, dass das nur geht wenn schon bei der Bestellung der untere Topf dabei war weil dann der Montagepunkt ebenfalls an der richtigen Stelle sitzt. Den Soziusrahmen muss ich erhalten. Gibt es da nicht einen Bügel oder eine Halterung die sowas möglich macht? Hat den jemand die Teilenummer für den passenden Soziusrahmen? Bei Leebman usw. hab ich nicht das richtige gefunden bzw. falsch gesucht.