Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Hat vielleicht einer dieses Heck von Wunderlich montiert !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe das Heck und kann nichts negatives berichten. Praktisch finde ich, dass der Winkel des KZH verstellbar ist.
    Zum Rückstrahler kann ich nichts sagen, den habe ich an anderer Stelle montiert. Hab' gerade nur ein Foto von der Seite verfügbar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gruß

Thomas

*Die Welt ist eine Kurve!*

• Da ich denn KZH in einer kürzeren Position moniert habe, als Wunderlich vorsieht, sind 30° jedenfalls zu wenig. Auf dem Foto sind es glaube ich noch 30°,
    aber das wurde mir zu heikel und ich habe nachjustiert. Habe nicht gemessen, aber ich schätze, dass er aktuell bei ca. 40° steht.

Gruß

Thomas

• Fahre auch den Sport Heckumbau, mit Original-Rücklicht. Bei mir war aber ein sehr schmaler Reflektor dabei, der quasi unter dem Kennzeichen verschwindet. Insgesamt gute Lösung finde ich. Doppelseitiges Klebeband ist auch nicht das Problem. In Sachen Winkel muss man allerdings die 30 Grad tatsächlich reichlich großzügig interpretieren. Hatte mir letztens erst den Reflektor-Träger bei etwas sportlicher genommener Bodenwelle zum U gebogen…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich habe das Heck und kann nichts negatives berichten. Praktisch finde ich, dass der Winkel des KZH verstellbar ist.
    Zum Rückstrahler kann ich nichts sagen, den habe ich an anderer Stelle montiert. Hab' gerade nur ein Foto von der Seite verfügbar.

Sieht sehr stimmig aus und das mit dem Klebeband hält ??

Wenn du mal ein Bild hast wo man von hinten drauf schaut wäre nicht schlecht ,gefällt mir gut

• Wenn du mal ein Bild hast wo man von hinten drauf schaut wäre nicht schlecht

Bitteschön! Wie schon geschrieben, zum Rückstrahler kann ich nichts sagen, weil an anderer Stelle montiert.
    Ich hätte aber keine Bedenken, dass es nicht hält. Das Rücklicht ist auch nur geklebt und hält seit Jahren.
    Wunderlich liefert doppelseitiges von 3M. Das kann schon was.

Gruß

Thomas