Hallo zusammen,
neu bin ich hier nicht, aber ein neues Moped habe ich! đ
Meine nineT Racer habe ich abgegeben und dafĂŒr eine nineT Scrambler angeschafft.
Eine 2018er E4 mit 18.000 km ist es geworden.
Es grĂŒĂt der Thomas vom Niederrhein đ
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
neu bin ich hier nicht, aber ein neues Moped habe ich! đ
Meine nineT Racer habe ich abgegeben und dafĂŒr eine nineT Scrambler angeschafft.
Eine 2018er E4 mit 18.000 km ist es geworden.
Es grĂŒĂt der Thomas vom Niederrhein đ
GlĂŒckwunsch zur ScramblerâŠâŠ, aber in Hamminkeln bist du doch der perfekte Thunderbike Kunde + !!
Au weh⊠Du willst nicht wissen wie oft ich da war, probesitzen, begrabbeln, beschnĂŒffeln⊠und am Ende wird das nix mit Harley und mir.
Meine Frau hatte das Budget freigegeben, ich hĂ€tte freie Bahn gehabt. Der VerkĂ€ufer dort ist klasse, aber die Harley konnte mich am Ende nicht zu 100% ĂŒberzeugen / begeistern.
Wahrscheinlich bin ich einfach kein Harley-Mensch oder aber ich verstehe die Designsprache nichtâŠ
Anekdote:
Meine Scrambler wurde bei Thunderbike in Zahlung gegeben. Der UnglĂŒckswurm hat sich eine Harley gekauft.
Thunderbike hat die Scrambler an meinen HĂ€ndler weitergegeben, wo ich sie dann gekauft habe.
Es war derselbe Mitarbeiter von Thunderbike, der die Scrambler in Zahlung genommen hat und auch mir eine Harley angeboten hat.
Die Welt ist klein und bunt⊠naja, in meinem Fall mattgrau mit brauner Sitzbank. đ
Moin,
ich war es nicht, bei mir war es eine UGS. Fakt ist aber, dass Thunderbike einen gnadenlos guten Preis fĂŒr meine R NineT geboten hat.
Aber meinen GlĂŒckwunsch zur Scrambler đ
BlackStar
Eine schöne weiĂe UGS mit einem weiĂen Lampentopf, ohne Scheinwerfermaske und einem feinen Fahrwerk?
Die steht bei meinem HĂ€ndler zum Verkauf, ich stand heute staunend davor.
Ein Taschenhalter hinten rechts ist auch dran und ein hochgelegter AkraâŠ
Moin,
genau die đŹ
BlackStar
Geniales Moped!
So sauber⊠kann man von essen!
Leider kam die erst, nachdem ich meine schon gekauft hatte. Die Zuzahlung, wenn ich jetzt tauschen wĂŒrde, war mir zu hoch, wĂŒrde sich fĂŒr mich nicht lohnen.
Meine ist noch Euro4, Deine schon Euro5 mit E-Gas, Kurvenlicht, Kurven-ABS und Tempomat. Brauche ich das? Eigentlich nicht.
Aber nachgedacht habe ich darĂŒber, und auch nach der Zuzahlung gefragt⊠đ
Gute Wahl
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
Ein Scrambler ist immer gut, viel SpaĂ damit.
Erstaunlich das EXnineT Fahrer immer noch im Forum abhÀngen.
Hallo Thomas
GlĂŒckwĂŒnsche zum neuen Boxer...und viel Spass weiterhin im Forum...
Hallo Thomas
WĂŒnsche Dir auch mit Deiner Scrambler viel SpaĂ
Liebe GrĂŒĂe Andy
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Das Vogtland grĂŒĂt
GruĂ und viel Spass mit der tollen Scrambler.
GlĂŒck Auf aussem Pott
Hallo Thomas
Viel Spass mit der Neuen!
Gruss Olaf
Kupplungshand zum GruĂ
Gib Gas, hab' SpaĂ...