Moin moin ,möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Hiep, Jahrgang 68 ,besitze seit Juli letztes Jahr einen R Nine T Racer. ![]()
![]()
.
Ein Hallo aus Emsländischen Niedersachsen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Hiep (noch nie gehört)
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...

-
Glück Auf aussem Pott

-
Willkommen im Forum
Grüße aus dem Allgäu
Ciao,
Franco -
-
Hallo Hiep
Willkommen und viel Spaß mit Deiner Racer
Liebe Grüße Andy
-
Racer ist cool
. Schade, dass das Modell nicht entsprechend gewürdigt wurde. Die BMW Klientel mag, oder kann sich wohl nicht mehr so zum Lenker bücken
Willkommensgruß vom 🎱 -
Willkommen und Allzeit gute Fahrt
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
-
Hallo vielen Dank an viele Willkommen Grüße.
Aber glaube,die Vorstellung war echt zu kurz --) .Ich bin Vietnamese ,daher so ein exotischer Name. Habe größere Interessen an Motorrädern -Technik ,die einfachen Wartungsarbeiten mache ich selbst. Meine ehemaligen mopeds waren RD 350, ZXR 750 und ZX 10R.
Durch ein kleiner unverschuldete mopeds-Unfall müsste ich über 10 JAHREN pausieren.aber das Motorrad fahren hatte mir so sehr gefehlt deswegen letztes Jahr Wiedereinstieg.
Vielen Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Besten Dank für die erweiterte Vorstellung.
-
Herzlich willkommen im Forum.
-
Kupplungshand zum Gruß
Gib Gas, hab' Spaß...
-
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
Ich fand die ursprüngliche Vorstellung wunderbar nordisch, knapp und gut!
-
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß beim boxen

Nordisch by Nature
-
Hallo Hiep

Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Racer!
Gruss Olaf
-
Das Vogtland grüßt