Seriensitzbank neu bezogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde. Ich konnte heute vom Sattler meines Vertrauens ( https://www.ninet-forum.de/www.designwerkstatt-schmidt.de) aus Hameln meine Sitzbank abholen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, wird meine 9 T erst in der 28. KW produziert. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorab eine neue Seriensitzbank besorgt und sie in der Farbe bourdeux-rot beziehen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Preis scheint mir mehr als angemessen (150,00 €).
    Anbei ein paar Fotos:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Ey sieht scharf aus. Hast du die auch noch etwas nachpolstern lassen ?? Passt da drauf wohl noch die (holy) Hecktasche ?? Da ist unten ja eine Vorformung für den Hecksitz :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Farbe geht gar nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Whyara (2. Mai 2014 um 19:35)

  • Hallo Gemeinde. Ich konnte heute vom Sattler meines Vertrauens ( https://www.ninet-forum.de/www.designwerkstatt-schmidt.de) aus Hameln meine Sitzbank abholen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, wird meine 9 T erst in der 28. KW produziert. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorab eine neue Seriensitzbank besorgt und sie in der Farbe bourdeux-rot beziehen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch der Preis scheint mir mehr als angemessen (150,00 €).
    Anbei ein paar Fotos:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Lutz, die Umsetzung scheint perfekt. Glückwunsch. Allerdings mag auch ich die Farbe nicht wirklich leiden. Aber dies liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, und so bleibt Mademoiselle ein Unikat :geht-klar Hast Du mit Leder oder Kunstleder beziehen lassen? Wobei bei dem Preis ist die Frage fast beantwortet. Ich schließe mich in Sachen Farbe Peters Meinung an. RSD hat im Netz das Material Kunstleder beschrieben. Für die NINE T gibt es allerdings die Sitzbank, die Sie beworben haben (Bild von Peter) noch nicht. Die schlanke Form der Sitzbank (einteilig) hat schon was.

    traue keinem schlanken Koch....

  • sieht sehr gut aus, mal was anderes :daumen-hoch

    hast du die nur überziehen lassen oder musste der Originalbezug runter? hab das ganze auch vor und wär natürlich schön wenn man die Originalität erhalten bzw sogar noch schützen könnte.. :denk

    Konfuzius Sagt:

    Wenn Kolben schließt Ventil..Pleuel hat zu viel Spiel :D

  • Christian: der originale Bezug kam runter, der neue drauf.

    Hab ich schon gesagt, dass wir uns in der 28. KW befinden. Meine 9 T wird/wurde in dieser Woche produziert (freu...). :herz

    Neue Alu- Kupplungs- und Bremshebel von AMBI-bike waren heute auch in der Post (2x freu).

    ..und 100. post :bier ..für alle

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Idee fand ich nicht schlecht. Doch jetzt gefällt es mir garnicht. :daumen-runter Die Originale kommt wieder drauf.

  • Hatte befürchtet, dass das Kacke aussieht...

    Mach' dir nix draus - Geld ist nur bedrucktes Papier. ;)