Seriensitzbank neu bezogen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich überlege gerade mal ob ich mir für meine R9T eine Sitzbank Grundschale aus Alu schweißen soll. Auf GFK habe ich wegen der Sauerei keine Lust. Diese Grundplatte kann man sich dann nach Lust und Laune selber beziehen lassen, oder gleich bei uns machen lassen. Leder in allen Farben, sowie individuelle Steppungen und Nähte sind kein Problem. Machen wir schon seit Jahren.
    Auf meiner Homepage unter Galerie findet ihr ein paar Sitzbänke auf Triumph Modellen welche wir gemacht haben: http://www.classicbike-raisch.de/html/galerie.html

    Bestünde da für den einen oder anderen ein Interesse an einer Alu Sitzbank Grundplatte ?

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich überlege gerade mal ob ich mir für meine R9T eine Sitzbank Grundschale aus Alu schweißen soll. Auf GFK habe ich wegen der Sauerei keine Lust. Diese Grundplatte kann man sich dann nach Lust und Laune selber beziehen lassen, oder gleich bei uns machen lassen. Leder in allen Farben, sowie individuelle Steppungen und Nähte sind kein Problem. Machen wir schon seit Jahren.
    Auf meiner Homepage unter Galerie findet ihr ein paar Sitzbänke auf Triumph Modellen welche wir gemacht haben: http://www.classicbike-raisch.de/html/galerie.html

    Bestünde da für den einen oder anderen ein Interesse an einer Alu Sitzbank Grundplatte ?

    Gruß
    Rainer

    Hallo Rainer, ich hab zwar schon 2 Bänke und nen Höcker,. :D Interesse Ja, dennoch eher ein Preisfrage! Denkst Du an eine einteilige Version? Da für könnt ich mich auch noch für begeistern. Das Bild ist eine RSD Variante.

    LG Roland

  • Irgendwie kann ich mich nicht mit der Farbkombination schwarz - braun nicht anfreunden.
    Aber wie bei allem, reine Geschmackssache :bier

  • So muss ein Sitz aussehen! :daumen-hoch Das wäre auch die Kombi, die ich mir vorstelle. Wo könnte man denn so etwas machen lassen? :mega

    DAS würde mich auch interessieren :mega :wuschig !

    Schaut KLASSE aus :daumen-hoch :D :D :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ja natürlich wird das wenn eine einteilige. Die Farbe kann doch jeder selber wählen. BMW wird die RSD Sitzbank ja ins Programm nehmen. Der UVP Preis wird da bei ca. € 590 liegen. Da wollte ich deutlich drunter liegen.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Aber braun-schwarz ist doch ganz o.k., oder? :brauen


    Hi Dirk,

    Sitz gefällt mir. Wo kann man den so machen lassen?

    Den abgeschnittenen Ansaugtrichter kann ich die zusenden, kein Problem (keine Kostenerstattung oder so´n Quatsch... :-)).

    Hätte ich dann gerne bei Gelegenheit wieder zurück.

    Bitte PN mit deiner Anschrift.


    Grüzze,

    Bert

  • Ja natürlich wird das wenn eine einteilige. Die Farbe kann doch jeder selber wählen. BMW wird die RSD Sitzbank ja ins Programm nehmen. Der UVP Preis wird da bei ca. € 590 liegen. Da wollte ich deutlich drunter liegen.

    Hallo Rainer,

    wenn du eine Sozius-taugliche Sitzbank in einem Leder anbieten kannst, das so g*** aussieht wie die Einzelsitzbank von Q-Faxe :daumen-hoch (siehe Photo weiter oben): BITTE MELDEN :mega :geht-klar .

    MfG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hier ist der Link zum Hersteller.


    Gruß Christoph

    Kleine Ergänzung vom "Besitzer":

    Der "Hersteller" ist ein Motorradsattler, der diese Sitzbank exakt nach meinen Vorgaben auf der Originalplatte aufgebaut hat. Heißt freie Auswahl von Stärke der Polsterung, Bezugsmaterial und Design - also nix von der Stange und nur durch den Geldbeutel limitiert.

    Schon öfter gepostet - hier nochmal der Link:

    https://www.ninet-forum.de/www.sitzbankbezieher.de

    @ Bert:

    Danke für das Angebot, habe mir zwischenzeitlich einen zweiten Ansaugschnorchel zum Umbauen bestellt. Zum Thema Sitzbank:

    Wenn Du Niklas Lange kontaktierst, bestell' einen schönen Gruß von mir und wundere Dich nicht über die lange Vorlaufzeit - das Warten lohnt sich!

    Gruß

    Dirk

  • Hallo Max. Das ist eine leichte Sache für uns. Musst du mir nur deine Serienteile schicken. Am besten schickst du mir eine Mail um Details zu besprechen.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Max. Das ist eine leichte Sache für uns. Musst du mir nur deine Serienteile schicken. Am besten schickst du mir eine Mail um Details zu besprechen.
    Gruß
    Rainer


    Hallo Rainer,

    aber dann kann ich sie ja eine Zeitlang gar nicht fahren.... ;( .. Gaaaaanz schlecht :geschockt

    Ich hatte eigentlich an eine separate Zweiersitzbank gedacht, die ich alternativ zum Serienzustand einsetzen kann... :geht-klar

    Geht das auch :denk ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hab den Sitz schon live gesehen, sieht echt Klasse aus und ist super gearbeitet.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.