In der Saison 2025 möchte ich gerne auch mal mir der R12 auf Reisen gehen. Da ich weder mit Seitenkoffern, noch mit Rücksack fahren möchte, schwebt mir die Montage eines Gepäckträgers/einer Gepäckbrücke vor, auf der ich meine BMW-Tasche befestigen kann. Bisher habe ich nur bei Hepco& Becker etwas passendes gefunden. Hat jemand schon eine andere Lösungen gefunden, die man käuflich erwerben kann?
