Gepäckhaken entfernen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

  • Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, die zwei hässlichen Gepäckhaken unter dem Heckbürzel zu entfernen.

    Sind irgendwelche Nachteile zu erwarten, die ich im Moment nicht auf dem Schirm habe?

    Gruß,

    Eugen Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, die zwei hässlichen Gepäckhaken unter dem Heckbürzel zu entfernen.

    Sind irgendwelche Nachteile zu erwarten, die ich im Moment nicht auf dem Schirm habe?

    Gruß,

    Ich würde nur dann die Langlöcher in der Unterverkleidung verschließen

  • Ich würde nur dann die Langlöcher in der Unterverkleidung verschließen

    Die Aussparungen für die Haken sieht man eigentlich nur wenn man sich bückt und von unten schaut, die Haken sind allerdings optisch immer present. Deswegen würden mich die Aussparungen nicht sooooo doll stören.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

  • Ich habe die Ösen plan abgeflext, geht ratzfatz. Den Heckrahmen neu lackiert. Wenn Du die Langlöcher zumachst, hast Du weniger Dreck unterm Sitz. Aber Du hast das Heck von Raisch, ich weiß nicht, ob das da so geht

  • Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken, die zwei hässlichen Gepäckhaken unter dem Heckbürzel zu entfernen.

    Sind irgendwelche Nachteile zu erwarten, die ich im Moment nicht auf dem Schirm habe?

    Gruß,

    silbrig anmalen dann sind sie unauffälliger

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Ich habe die Ösen plan abgeflext, geht ratzfatz. Den Heckrahmen neu lackiert. Wenn Du die Langlöcher zumachst, hast Du weniger Dreck unterm Sitz. Aber Du hast das Heck von Raisch, ich weiß nicht, ob das da so geht

    Ja, so werde ich das auch machen, vielleicht hab ich im Winter noch Lust eine neue Unterverkleidung ohne Aussparungen zu fertigen...

  • Ich würde die nicht entfernen.

    Mit entfernen Haken würde ich als Käufer die nicht kaufen.

    Hatte mich mal unentschieden, weil an dem Moped, was ich kaufen wollte , auch die Haken fehlten.

  • Lass die bloss dran! Damit kann man super den Tankrüssel fixieren, wenn man strategisch blöd an der Säule steht 👍

    Hola Patrick,

    kannst du mir altem Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DAS bitte mal erklären :0plan

  • Ich würde die nicht entfernen.

    Mit entfernen Haken würde ich als Käufer die nicht kaufen.

    Hatte mich mal unentschieden, weil an dem Moped, was ich kaufen wollte , auch die Haken fehlten.

    Es soll tatsächlich Leute wie mich geben, die kein Gepäck mitnehmen. Auf dem kurzen Heck wäre das sowieso schlecht. Außerdem kostet das Umbauen sowieso immer ne Menge Geld, da würde man im Zweifelsfall über die Kohle für ein neues Teil hinwegkommen. Die nineT ist ja so aufgebaut, daß man den Heckrahmen entfernen kann.
    Wenn es nach dem Motto geht: „Form follows Function“, dann ist man mit ner R1250R, GS, RS oder RT besser bedient