Hallo,
hat die R Ninet eine Warnleuchte für zu wenig Öldruck oder Ölstand? Ich habe keine Bedienungsanleitung und ich konnte nirgendwo(online) etwas dazu finden.
Bisher hatte jedes Motorrad irgendeine Warnleuchte.
Gruß
Jörg
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
hat die R Ninet eine Warnleuchte für zu wenig Öldruck oder Ölstand? Ich habe keine Bedienungsanleitung und ich konnte nirgendwo(online) etwas dazu finden.
Bisher hatte jedes Motorrad irgendeine Warnleuchte.
Gruß
Jörg
Wenn die Öldruckleuchte angeht, Motor aus. Ölstand wird im Schauglas unten links am Motor kontrolliert.
Bedienungsanleitungen BMW-Homepage:
https://www.bmw-motorrad.de/de/service/manuals/rider-manual.html#/section-weitere-manuals
Kurzfassung: Oeldruck ja, Oelstand nein
Nirgendwo was gefunden oder nirgendwo gesucht? Wer dieses Forum gefunden hat, wird doch wohl eine Suchmaschine bedienen können. Beim Gockel z.B. landet man mit "BMW Motorrad Bedienungsanleitungen" hier:
Neben den Bedienungsanleitungen für die Fahrzeuge finden sich auch die für Zubehör samt Anbauanleitungen.
Ihr seid alle lustig.
Wie soll jemand in einer Suchmaschine etwas finden, wenn er sich in einem Forum noch nicht einmal vorstellt,
aber Nutzen daraus ziehen möchte?
Upsi
Recht hat er