Hallo zusammen,
weiß jemand ob der SLC Seitenträger rechts montiert werden kann wenn das im Link angegebene Wunderlich Heck verbaut ist?
Danke und Grüße
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
weiß jemand ob der SLC Seitenträger rechts montiert werden kann wenn das im Link angegebene Wunderlich Heck verbaut ist?
Danke und Grüße
Ausprobiert habe ich dies Kombination selbst noch nicht.
Ich sehe aber keinen Grund für Probleme, sollte also passen.
Ok danke,
hatte mich gefragt ob der hintere Bügel weit genug raus geht und nicht da aufsetzt, wo das Heck die Linie des Hilfsrahmens weiter führt.
Der Taschenhalter geht seitlich über den Soziusrahmen, das Ende des Soziusrahmens wird nicht verdeckt
Super danke!
Eine Frage hab ich noch, SLC und original BMW Träger sind identisch oder?
Moin,
nur technisch. Das SW-Motech Produkt wird als Bausatz zum Komplettieren geliefert, das BMW Produkt ist anbaufähig vormontiert.
Preislich ist das BMW Produkt schon immer etwas günstiger gewesen, jetzt, nach Ablösung der Ur-NineT nahezu 25%
BlackStar
Ok danke aber die Aufnahme der Taschen sind gleich oder? Also Legend Gear an Bmw Halter passt und umgekehrt?
Grüße
Moin,
ja
BlackStar
Hi Marcel
Habe es genau so verbaut wie Du möchtest und passt alles zusammen.
Gruss Olaf
Hey Olaf,
habe es jetzt auch so verbaut aber ohne Anpassung war es nicht möglich. Bei mir musste die hintere Halterung einen Zentimeter weiter nach außen, um zerstörungsfrei am Heckbügel vorbeizukommen 🤷🏻♂️
Grüße
Hi Marcel
Das ist komisch, ich musste nichts verändern, konnte den SLC-Träger einfach anschrauben und fertig.
Gruss Olaf
Ich hab den von BMW, ev. sind die doch leicht unterschiedlich..
Na, da ich die gleich zum Motorrad mitbestellt habe, denke ich, dass ich auch die von BMW habe. Aber nun hast Du es ja geschafft und ich wünsche Dir viel Spass damit.
Ich musste übrigens mein DevilsEye von Wunderlich zurücksenden, weil das Licht kaputt war. Beim Einbau habe ich den Soziusrahmen lösen müssen um es ohne grossen Kraftakt wieder montieren zu können. Es scheint eben doch ganz schön Spannung drauf zu sein. Egal, nun können wir ja wieder voller Freude auf die Strasse...