ACHTUNG ⚠️ kam gerade bei mir an
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Die Welt ist nur noch krank! 😮💨
-
Das muss es wohl auch schon an Fahrrad Trails im Wald gegeben haben.
Wenn Ich welche dabei erwische, wünschten die sich an einen anderen Ort zu sein.
-
Vor ein paar Jahren gab es das auf Radwegen im Stadtgebiet Kaufbeuren, auf Radwegen mit starkem Gefälle auf denen man besonders schnell wird.
-
Gab es bei uns auf Fahrrad-Trails, besonders schön, es handelte sich um dünne Drähte.
Immer wieder schön wie Menschen miteinander umgehen. -
Auf den Straßen fahren anscheinend keine Autos.
-
Ruhig bleiben. Der Ursprung dieser "Meldung" liegt im Dunkeln. Wenn man nach einer Bestätigung im Netz sucht, kommt nur diese Redditgeschichte mit gleichzeitigem Zweifel an der Wahrheit. Vielleicht sollten die User dieses Forums sich erstmal die kurze Mühe machen, selbst etwas Recherche zu betreiben, ehe so etwas kettenbriefmäßig weiterverbreitet wird und die Gemüter hier hochkocht. Es gab vor Jahren mal ein Drahtseil über einer Straße, das allerdings aus Nachlässigkeit oder Dummheit zu einem Unfall mit einem Bus führte.
https://www.radiowestfalica.de/nachrichten/muehlenkreis/detailansicht/bad-oeynhausen-drahtseil-ueber-strasse-gespannt-polizei-sucht-zeugen.html -
Ich koche nicht nicht hoch, stehe aber zu meiner Aussage.
Ganz abgesehen von der Anfangsmeldung.
Ein Beispiel,
Weg mit Seil präpariert: 3 Jahre Haft für 22-JährigenWie die SZ berichtet, wurde ein 22 Jahre alter Mann verurteilt, weil er im Mai 2018 eine Seilfalle auf einem Weg in Berching/Oberpfalz gestellt hatte. Die…www.mtb-news.de -
Niemand hat gesagt, dass es so etwas nicht gäbe. Wobei das dann eher in den Fahrradthread passt. Anschläge auf Motorradfahrer gab es auch schon, dann aber mit Öl auf der Straße. Es sind aber zwei Paar Schuhe, ob es einen Vorfall wirklich gegeben hat oder ob eine Fakemeldung unreflektiert weiter verbreitet wird. Realitätsbefreiter Geschichtenerzählung in den Zeiten sozialer Medien muss man nicht noch Vorschub leisten. Das ist eine Pest unserer Zeit.
-
..stimmt..
Vielleicht erzählt Uns rainkra woher Er die Meldung hat ?
-
Diese Meldung kam vom Fahrerlager "Taste of Speed" in Warmensteinach . --> Bikertreff
über deren Whatsapp Kanal.
Ich habe sie hier gepostet um Mopedfahrer eventuell vor Schaden zu bewahren.
Das war das Ziel und keineswegs etwas hochzukochen.
Kann vom mir aus geschlossen werden.
VG Rainer
-
The Evil is always and everywhere.
Aber Öl in der Kurve und Seil über die Straße ist ausserordentlich hinterfotzig, lebensgefährlich und gehört maximal bestraft.
-
-
Hoffe dass man dieses Stück Exkrement zu fassen kriegt......
-
Wir hatten so einen ähnlichen Vorfall vor ein paar Jahren mal in der Eifel. Hier wurden über mehrere Wochen Sand oder Öl in den Kurven ausgekippt. Zum Glück hat das ein Ende gefunden, aber ich hab keine Ahnung, ob die Täter gefasst wurden. Ohne Worte...
-
Ja ja, die Hater müssten den Sand essen und das Öl trinken, dann rutscht er besser.
-
Kreis Bamberg: Krähenfüße auf Straße ausgelegt - Polizei sucht nach Täter
Selbstgebaute Krähenfüße auf Straße im Kreis Bamberg ausgelegt: Polizei sucht nach TäterIn Zapfendorf wurden mehrere Fahrzeuge durch selbstgebaute Krähenfüße beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.app.infranken.deGesendet aus der inFranken.de-App: https://play.google.com/store/apps/det…rankenNews.news
Ist scheinbar zur Mode geworden
-
Naja, irgendwo steht jeden Tag ein Spack0 auf.
Ist aber gottseidank nicht eine Trendbewegung, sondern die Ausnahme.
-
Ist aber gottseidank nicht eine Trendbewegung, sondern die Ausnahme.
Hola Stefan,
¿ bist du dir da sicher ?
-
Hola Stefan,
¿ bist du dir da sicher ?
Sicher ist nix.
Man hofft halt immer, dass nicht irgendein Cretin mit Pfeil und Bogen auf einen schießt. Oder ein Seil spannt, Öl in die Kurve kippt, ect.
Erwischen kann es dich immer und überall....
-