Hallo zusammen weiß vielleicht einer wo man vergünstigte Karten für die INTERMOT Köln eventuell her bekommt
INTERMOT Köln
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ist doch noch zu früh!
-
Habe ich mir auch gerade gedacht ,aber ich glaube von Louise gab es mal Prozente auf die Eintrittskarte......
-
Da bist du aber früh dran. Die ist doch erst im Dezember. Der offizielle Ticketshop ist ja nicht mal geöffnet. Ich habe meistens eine Freikarte über meinen Händler bekommen. Ansonsten vielleicht ADAC Rabatt, oder es kommen zu gegebener Zeit noch Gutscheine in den einschlägigen Motorradzeitschriften.
-
Da muss ich auch mal wieder hin. Im Dezember erst? War die nicht sonst immer früher?
-
-
Da muss ich auch mal wieder hin. Im Dezember erst? War die nicht sonst immer früher?
Das Konzept vom 2-jährigen Oktober ging in Köln zum Schluss in die Hose. Zwischenzeitlich war sogar von einer kompletten Verlegung nach München die Rede. Zum Glück hat man noch mal die Kurve bekommen und versorgt uns jetzt in Köln jährlich - kurz nach der Eicma - im Dezember mit den Neuheiten
-
Da könnten wir mal zusammen drüberlaufen... 👍🏻 hat da jemand Interesse dran?
-
Im Prinzip ja, aber in der Gruppe ist so eine Sache. Jeder hat halt andere Interessen. Und wenn man immer warten muss .
Aber mit dir trinke ich gerne einen auf der Messe.
-
Das ist ja hier wie mit den Dominosteinen und Spekulatius in den Supermärkten - viel zu früh! 😶
-
Einen nineT Forum Stammtisch auf der Intermot...
-
Das ist ja hier wie mit den Dominosteinen und Spekulatius in den Supermärkten - viel zu früh! 😶
Ich könnte das ganze Jahr DOMINAsteine futtern!
-
Die Messen in Deutschland sind aus meiner Sicht nur noch schwach. Ich fahre nur noch zur Eicma. Da ist alles vertreten was Rang und Namen hat.
Gruß
Rainer
-
Ich fahre nur noch zur Eicma.
Dafür fehlt mir das Geld. Das kann ich mir nicht leisten...
-
Deshalb habe die ja extra für dich die Motorradmesse Dortmund ins Leben gerufen
-
Objektiv betrachtet kann jeder das Objekt seiner Begierde zwei, drei Monate später beim Händler ausgiebig betrachten und evtl. gleich probefahren. Ja, ich weiß… ich lasse alle Gegenargumente gelten.
-
Aber nicht alle auf einmal und nicht an einem Tag. 🙂
-
Ich glaube das die besten Zeiten der Messen vorüber sind...
Unabhängig von der Branche.
Ich bin seit 30 Jahren beruflich auf Messen.
Das Interesse der Zielgruppen wird seit 5 -6 Jahren immer geringer der Aufwand / Kosten für di Aussteller immer höher.
Ein auslaufender Vertriebskanal....
-
Aber nicht alle auf einmal und nicht an einem Tag. 🙂
Bei mehreren Objekten der Begierde natürlich nicht 😉.. oder nur mit Mühe
-
Einfach mal durch die Gänge schluffen und mal was anschauen und sich überraschen lassen!
-