Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Höcker vom 100 Jahre Modell

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Ich habe die Möglichkeit einen Höcker des 100 Jahre Modells zu bekommen, bin mir aber nicht sicher ob er vom Design zu meiner passt.

Auf dem Bild sieht man, das ich alles in schwarz und Mattsilber gehalten habe.

Der Hattech-Endschalldämpfer ist gebürstet.

Das Hinterteil ist mir eigendlich zu schwarz.

Der Höcker der 100 jährigen könnte das auflockern, nur ist das Silber an den Seiten in Spiegeleffekt-Silber.

Jetzt möchte ich gerne mal von Euch hören was Ihr so darüber denkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gude der Rheingauner :bier

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :freak

Einmal editiert, zuletzt von Rheingauner (22. August 2024 um 19:59)

• Stilbruch.... wäre nichts für mich

Gib Gas, hab´ Spaß...

Ehemalige:

Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

Aktuelle:

MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

• Passt meiner Meinung nach nicht.

Dann gib deinen Höcker und das Bild lieber einem Lackierer, dass der dir das in dem Style in silber lackiert.

Wenn lackiert wird, könntest du ja auch gestalten wie du willst.

• Dann müssten die Seitenflächen vom Tank poliert sein. Ebenso der Hattech, der „nur“ gebürstet ist.

Und ein verchromtes Scheinwerfergehäuse 🤭

Linierung am Tank fehlt noch.

Gruss cruso :cool

• Ne, Harald, ich finde, passt irgendwie so gar nicht, vielleicht zusammen mit dem Tank der 100jährigen.

• Oh , ich sehe grade, ich komme zu spät, meinen Senf noch obendrauf zu tupfen.

Aber deine Entscheidung ist richtig, denn der teilverspiegelte Hunchback hätte dein Mopped nicht schöner gemacht.

Da hätte mir eher noch eine silberne Startnummer auf dem Höcker eine Auflockerung versprochen.

<•> Königlich Bayerisch <•>