Hallo , ich bin neu dabei und bin jahrelang eine 50 Jahre alte Guzzi 750 S3 gefahren umgebaut zum Klassik Racer. Wollte jetzt etwas Neues und habe mir im Oktober eine Rninet Racer gekauft. Optik und Fahrverhalten sind für ein neues Moped wirklich gut 😊. Das einzige , was mir Kummer macht , ist der nicht einstellbare Lenker. Ich hätte gerne weiter stummellenker, aber schmaler und stärker geneigt. Ich habe inzwischen folgende Stummel probiert: abm , telefix , probrake und Schnitzer. Leider hat das alles nicht so gut geklappt. Schnitzer hat zwar viele einstelloptionen und die Leitungen können bleiben wie sie sind , ist aber optisch nicht so schön. Telefix sieht gut aus. Da lassen sich aber die Griffe nicht genug nach unten bzw. vorne drehen. Bei den anderen beiden müssen die Leitungen geändert werden. Meine Frage: was gibt es noch für Alternativen , bei dem die Leitungen bleiben können ? Ich habe im Forum alles dazu gelesen und zb nach Gilles gesucht. Finde ich aber nicht mehr neu zum kaufen. Ich hoffe , ihr habt noch Ideen. Vg mirkO
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!