Bald in unserem Shop. Ledertaschen 40-50 Liter, wasserdicht von Unit, abschließbar.Wer stilvoll verreisen möchte, und viel Platz braucht. Kommt in 3 verschiedenen Lederfarben.
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bald in unserem Shop. Ledertaschen 40-50 Liter, wasserdicht von Unit, abschließbar.Wer stilvoll verreisen möchte, und viel Platz braucht. Kommt in 3 verschiedenen Lederfarben.
Gruß
Rainer
Ich suche immer noch eine Lösung für eine Seitentasche OHNE den Soziusrahmen. Wenn irgendwann mal eine Möglichkeit gibt, sehr gerne Bescheid geben.
Ich suche immer noch eine Lösung für eine Seitentasche OHNE den Soziusrahmen. Wenn irgendwann mal eine Möglichkeit gibt, sehr gerne Bescheid geben.
SW-Motech
Moin,
bei mir werden beide original BMW Seitentaschen frei. Packvolumina: 14 ltr rechts, 9 ltr links. Farbschema wie vor, dunkelgraues (imprägniertes) Gewebe, hellgraue Stoffbänder, natürlich mit wasserdichten Innentaschen und Schulterriemen/Tragegurt… 😉
BlackStar
Hätte Interesse an der linken Tasche , mit Halterung?
Gruß Lutz
Hallo Lutz. Bitte schreib mir eine E-Mail an die Firma: info@classicbike-raisch.de
Zu Händen Rainer
Gruß
Rainer
Hallo Lutz. Bitte schreib mir eine E-Mail an die Firma: info@classicbike-raisch.de
Zu Händen Rainer
Gruß
Rainer
Für BlackStar ´s Angebot?
Oh sorry ich dachte die 40-50 Liter Taschen seien gemeint.
Gruß
Rainer
Hätte Interesse an der linken Tasche , mit Halterung?
Gruß Lutz
Moin,
Schau mal bitte in die privaten Kleinanzeigen 😉
Halter sind nicht dabei.
Sorry, war nicht sehr schlau von mir, das in Deinem Verkaufsbeitrag einzuschleifen 😇
BlackStar
Sorry, war nicht sehr schlau von mir, das in Deinem Verkaufsbeitrag einzuschleifen 😇
Schlau schon - hat ja wahrscheinlich zum Verkauf geführt!
Aber ob es nett war...