Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Mein Scrambler (Soft-) Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• So, ich hab mich hier vor einiger Zeit mit meiner 2017er Scrambler vorgestellt, die ich im Mai gebraucht gekauft hab. Ich hab vor sie Stück für Stück umzubauen. Nix wildes. Einfach so wie sie mir gefällt.

Als ich sie gekauft habe, hatte sie schon ein Kurzes Heck mit Urban Einzel-Sitzbank, ein Wunderlich Heckumbau, Kellermänner und einen seitlichen Wunderlich Kennzeichenträger.

Die Puig Retro- Verkleidung die verbaut war, hab ich abgebaut. Sie hat einfach optisch nicht gepasst.

Bisher hab ich ein Puig Alu- Windschild verbaut, und den Wunderlich Kennzeichenhalter mit Carbon gepimpt. Original war er mir etwas zu einfach. Der Blick auf die Rückseite des Nummernschilds war nicht schön.

Das nächste sind andere Spiegel, eine Standrohrverkleidung damit die Front bulliger wirkt, ein Koso DL 04 Tacho, sowie evtl eine LED Lampe von AC Schnitzer...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Alte vs neue "Verkleidung":

• Das Heck gefällt mir mittlerweile richtig gut. Das wird so bleiben...

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kennzeichenträger mit Carbon Platte

Das ist aus meiner Sicht immer so ein wenig der Halter für den Halter vom Halter. Und dann noch mit Langlöchern.

Aber, die Rückseite vom Kennzeichen:

- Die Einen finden Schwarz gut

- Andere wollen nicht, dass das Kennzeichen von vorn zu lesen ist.

Warum nicht zwei Kennzeichen übereinander? Eins geprägt, das darunter liegende nicht. Schwarz lackiert oder auch Natur wäre es ja vielleicht auch eine Idee, oder?

Gruß

Thomas

Instagram: t1creme21

• Eigentlich gar nicht schlecht diese Retroverkleidung. Nur nicht unbedingt zum Scramblerstyle. Aber an einer Pure :0plan

Die Bezugsquelle der Carbon Platte würde mich interessieren.

Amazon... das gibt es die in verschiedenen Stärken. Ich hab 2mm genommen. Muss man halt zurechtschneiden. Geht aber problemlos.

• Einfach schwarz Seidenmatt lackiert, mit entsprechender Grundierung, bei Vergößern des Fotos besser zu sehen

• So, heute kam noch die Standrohrverkleidung. Gleich drangeschraubt....

• Mich würde die Braune Sitzbank und der Schwarze Heckabschluss stören.🤔
    Der Heckabschluss müsste in Tankfarbe sein und dann auch der Frintflügel.
    Die Sitzbank Schwarz mit ein paar Kontrastnähten, dann würde für mich ein Schuh draus.
    Aber wie immer, dir muss es gefallen.:geht-klar

:bier

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Aber gerne, Kaaaaaaarsten!

Das Einverständnis des Eigentümers der Maschine voraussetzend:

...meint der Jo.