Moin zusammen
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Ich verzweifel langsam mit dem Sitz meiner Urban G/S. Ich bin wohl empfindlich aber ich habe auf meinen anderen Mopeds
(Belgarda Bulldog -Niklas Lange Bank), Harley M8 FatBob -saddlemen seats-) immer einen Sitz gefunden mit dem ich mehrere 100Km am Tag fahren kann. Mit der G/S geht garnix, ab 50/70Km Strecke gehts los mit "zappelei" linker Fuß raus, rechter Fus raus, nach hinten oder vorne rutschen, stehend fahren...... Ich hatte zunächst undals erstes die gelb/schwarze 40J Edition Bank, dann habe ich zu Weihnachten eine Wunderlich bekommen, bin da 900 Km mit gefahren und finde sie viel zu hart. (stelle ich hier zeitnah zum Verkauf ein)!!!
Jetzt am WE bin ich mit einer originalen Leihbank in Originalhöhe gefahren, war auch nicht viel schlechter als die Wunderlich, jetzt gingen die Probleme halt schon bei 50 Km los.
Jetzt habe ich im Netz eine unit Garage Sitzbank etwas höher mit Gel gefunden, hat da jemand Erfahrungen mit???
Ansonsten würde ich noch einen Versuch bei Niklas Lange in Solingen mit Gel und Komfortschaum in einer original Sitzbank probieren.
Wenn das auch nix wird werde ich die nine t wieder verkaufen, aber so gehts garnicht.
Hoffe auf gute Ideen, VG Guido