Hallo zusammen, ich verkaufe mein Bstein Federbein von Classic Bike Raisch.
Wer Interesse hat, hier der Link
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen, ich verkaufe mein Bstein Federbein von Classic Bike Raisch.
Wer Interesse hat, hier der Link
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Vielleicht wäre es gut wenn du mal Angaben machen würdest zum Fahrergewicht ( Federrate ? ) und den Einstellungen. Sonst müsste der Käufer ja gleich beim Rainer vorstellig werden. Und vielleicht Bilstein statt Bstein ?
Warum Angaben machen?
Der potentielle Interessent wird das schon gefälligst selber rausfinden müssen.
Genau wie den Preis.
Hier wird nur ein Link nach irgendwohin eingestellt und fertig.
Viel Glück.
Nun ja, es ist schon ein ganz besonders einzigartiges Federbein, denn es ist "auf das jeweilige Fahrergewicht einstellbar". Das ist mein Öhlins beispielsweise nicht - da kann ich lediglich die Federbeinlänge, die Vorspannung und die Zugstufendämpfung einstellen, doch die Federrate bleibt beharrlich bei 140 .
Den Preis kann man noch leicht über die Kleinanzeige herausfinden. 699,- Euro möchte der Kollege haben. Dafür wird aber auch gleich ein "Fahrwerk" angeboten. Zu Länge, Federrate etc. wird nichts gesagt . Wir hatten doch gerade eine Diskussion um ein zu langes Konkurrenzprodukt, das über das Forum leider nicht passend gemacht werden konnte. Ich weiß nicht, ob die Forenbetreiber Interesse an Usern haben, die sich nur anmelden, um etwas zu verkaufen. Bei den bayerischen Zündapp-Kollegen fliegt man gleich wieder raus, wenn der erste Post keine Vorstellung, sondern gleich eine Frage an das Schwarmwissen oder eben eine Verkaufsanzeige ist.
Da gebe ich clemens recht