Hi zusammen,
ich heiße Eugen und bin seit gut einer Woche glücklicher RnineT Besitzer.
Das Moped ist von 2023 aus erster Hand und hat vorher in Berlin gelebt. Es handelt sich um die Variante mit der 719 Lackierung mit rotem Rahmen und Speichenrädern.
Ich bin schon etwas älter und seit meiner Jugend fast ununterbrochen Motorrad gefahren. Ich habe also schon einiges aus dem Zweiradbereich "erfahren", zuletzt eine Doppel-R.
Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich schon darauf eingestellt in Richtung Fahrwerk investieren zu müssen, was sich zum Glück als nicht nötig für mich herausgestellt hat.
Meiner Meinung nach hat die R9T ein sehr gutes und mehr als ausreichendes Fahrwerk für den Landstraßenbetrieb und wer will schon mit der Gummikuh auf die Rennstrecke?
Umgebaut habe ich das Heck mit den Classic-Raisch Teilen in Verbindung mit dem seitlichen Schnitzer Kennzeichenhalter. Lenkerendenspiegel waren schon von dem Vorbesitzer montiert.
Von der Doppel-R hatte ich noch einen Klappeneliminator liegen, den ich nie eingesetzt hatte, da der Klang an der Doppel-R in Verbindung mit dem SC Projekt Auspuff und dem Eliminator zu laut war.
Aber was soll ich sagen, die RnineT hört sich mit Originalauspuff und immer offener Klappe sehr bassig und nicht unangenehm laut an, das lasse ich ich in jedem Fall so
Jetzt kommen noch Wunderkind-Griffe dran und das war es dann an Veränderungen
In jedem Fall macht die RnineT auf der Landstraße mega Spaß und ich bin im Moment mehr als happy.
Gruß,
Eugen