Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.
Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-) Euer Admin Markus
Es gibt Threads zum Anschliessen eines Navis aber die sind schon älter. Bei den 2021er-Modellen ist nur eine USB-Ladesteckdose verbaut und nicht der Autostecker. Den 2. Stecker, der neben der Dose unterm Tank versteckt sein soll, kann ich bei meinem Bock nicht finden.
Der Meister sagte mir bei der Übergabe, dass es Probleme mit Entladung geben könnte, beim Anschluss von Navis. Wegen CAN-BUS. Die Lösung von BMW war mir zu teuer, deshalb habe ich dummerweise vor Abholung des Bocks bei Louis…
Bei mir hängt die USB Dose und ein Relais dran. Die Zeit bis zum Abschalten kann Recht lang werden. Soll angeblich dran liegen dass der Emitter der Transistors kein definiertes Potential hat.