Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Cartool Stecker wo anschliessen E5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne mit einem Cartoolstecker einen Navianschluss für meine E5 UGS und Pure fürs TomTom

basteln. Wo finde ich diesen Stromanschluss ? Rechts und links vorne am Tank is nix zu sehen.

Im Handbuch kein Eintrag gefunden.

Grüsse

kaja

• Um weiter fortzufahren benötigst du einen weiblichen oder männlichen Gegenpart.

Weiß gerade nicht was am Rahmen ist, denke aber der männliche mit Pins, also benötigst du den weiblichen Stecker oder ?

Habe das schon durch. :freak weiblich und weiblich sowie männlich und männlich geht da nicht so gut

• siggih
    26. September 2021 um 17:33
  • Mit Leesebrille und Taschenlampe......

Kabel grün, braun und lila, wirds der sein?

kaja

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Evtl. Brauchst du noch einen 500 Ohm Widerstand zwischen plus gesteuert und Masse als Pull Down Widerstand, damit die Elektronik abschaltet

Gruß Peter

vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

• Bei mir hängt die USB Dose und ein Relais dran. Die Zeit bis zum Abschalten kann Recht lang werden. Soll angeblich dran liegen dass der Emitter der Transistors kein definiertes Potential hat.

vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

• Ulanbator 10. Juli 2024 um 08:50

Hat den Titel des Themas von „Cartoon Stecker wo anschliessen E5“ zu „Cartool Stecker wo anschliessen E5“ geändert.