Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

BMW Days 2024, 05.-07.07.24 in Garmisch-Partenkirchen - Wer geht hin?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• BMW Motorrad Days 2024 | BMW Motorrad (bmw-motorrad.de)

Hier aus dem Forum gehen ja sicherlich einige zu den BMW Days nach Garmisch dieses Jahr.

Wäre das nicht ein Anlass, um sich dort ganz ungezwungen zu treffen? Evtl. verbunden mit einer kleinen Ausfahrt?

Ich werde wahrscheinlich am Samstag vor Ort sein.:bier:toeff:rocker

• Bereit für die BMW-Days :rocker Morgen ist Anreise :daumen-hoch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

• Von Stein aus sind‘s doch nur 270 km, da müsstest du noch nicht mal tanken unterwegs. Per Bike.

Jaja, weiß schon: am Mittwoch regnets noch heftig, und am Sonntag wieder.

Und in dem Trailer kann man zur Not auch schlafen. :daumen-hoch

Hoffen wir mal, sollte der Fall eintreten, dass die Dicke dann nicht so sehr schnarcht. :ablachen :bier

Gude der Rheingauner :bier

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :freak

• Von Stein aus sind‘s doch nur 270 km, da müsstest du noch nicht mal tanken unterwegs. Per Bike.

Jaja, weiß schon: am Mittwoch regnets noch heftig, und am Sonntag wieder.

Hallo Holger,

das hast du genau richtig erkannt! Ich sag nur: Sommer in Deutschland :regen

• Wofür benötigt man denn das Motorrad vor Ort? Werden da gemeinsame Ausfahrten gemacht? Ich war da noch nie...

Ich werde den Vormittag und frühen Nachmittag für Ausfahrten in dieser schönen Ecke Deutschlands nützen...

• Da ich seit gestern schon im Allgäu bin fahre ich Freitag mal nach Garmisch

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Ich werde den Vormittag und frühen Nachmittag für Ausfahrten in dieser schönen Ecke Deutschlands nützen...

Sooo viele Pässe gibt es rund um Garmisch leider nicht. Und manche sind eher Kindergartenpässe. Tipps für Tagesziele:
    - meide den Fernpass. Langweilig und verstopft, außerdem verdient diese Straße nicht die Bezeichnung Pass.
    - Hahntennjoch zwischen Imst und Lechtal, landschaftlich toll, nur auf der Nordseite ein paar enge Kehren.
    - Kühtaisattel von Axams ins Ötztal
    - die Zillertaler Höhenstraße. Ist kein Pass, aber eine schöne, meist enge Bergstraße durchaus mit fahrerischen Herausforderungen und freilaufenden Kühen.
    - der große Ahornboden in der Eng, geht vom Westende des Sylvensteinstausees aus weg. 20 km Stichstraße mit ein paar € Maut, wunderschön zu fahren, und großartiger Talabschluß ganz hinten.
    - Namloser Tal und Plansee

- Boxern seit 1987 -

• Und ich find's total super. Enge Straße, mitunter steil, tolle Aussichten, freilaufende Kühe.
    Für die noch-nie-Dagewesenen hier eine Kollektion:

- Boxern seit 1987 -

• Hallo Holger,

davon steht schon einiges auf meiner Liste. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

• Hallo Holger,

davon steht schon einiges auf meiner Liste. Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Wenn Du durch das Namlostal fährst, halte die Geschwindigkeitsbeschränkungen ein,

die Uniformierten stehen da, mit der Radarpistole, in der Kurve hinter Bäumen.

Wenn sie Dich erwischen wird es teuer.

Gude der Rheingauner :bier

Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :freak