Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Konzeptstudie r 20 mit offenen Ansaugtrichtern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Farbe / Form:

Unsere Tochter vor rund 15 Jahren, als Ihre Oma ein paar Bilder raus gekramt hat, als Ihr Papa noch klein war.

- Camping

- Holland

- 70er Jahre

Damals standen dort auch schon richtig viele Autos an der Düne zum Strand.

Tochter: „Die sind ja Alle so bunt!“

Ich: „Und was noch?“

Tochter: „Die haben ja Alle so eine andere Form!“

Das zum Thema „Schwarz“!

Hauptsache, das Teil kommt! Für den Rest gibt es Lackierer usw.!

Gruß

Thomas

Instagram: t1creme21

• Für den 9T Tank gabs doch auch mal irgendwo so einen Lederüberzieher als Zubehör. Hat sich nicht sehr durchgesetzt.

Ja, Bagster.
    Sollen aber wohl auch mittlerweile insolvent sein.

R NINE T , 2014 - 2023
    R NINE T , 2014 - 2023: Tankschutzhaube zur Verwendung auf oben genannten Motorradmodell unter Berücksichtigung des Modelljahres / der Modelljahre. Angaben zum…
    bagsterworld.de

...meint der Jo.

• Ja, Bagster.
    Sollen aber wohl auch mittlerweile insolvent sein.

https://bagsterworld.de/pi.php/Tanksch…ine-t-2014.html

War ja eigentlich auch ursprünglich in Verbindung mit der Anbringung entsprechender Tankrucksäcke der Firma Bagster konzipiert und dem Schutz des Tanks vor ev. entstehenden Kratzern bei Nutzung von herkömmlichen Magnet- o. Riementankrucksäcken. Da wurde der Tank ja oftmals entsprechend abgeklebt, mit Matten o.ä. vor Kratzern geschützt. Für den ein oder anderen wars vielleicht doch ne Alternative auf Touren.

• Die Tankhauben und Taschen von Bagster waren nicht schlecht, tolle Idee mit den Tankhauben.
    Hatte ich auch mal im Einsatz.:geht-klar

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Ich poppe das Thema nochmal auf, da ja behauptet wurde "..das die R20 genau so kommt.." !
    Irgendwie ist die R20 nur noch in den Ecken auf diversen Veranstaltungen zu sehen, mehr ist nicht in Sicht!

Motorrad.de:
    Wann kommt die Serien-Version der BMW R20? Preis?
    Die BMW R20 Concept sei "kein Versprechen, dass eine Serien-Version der BMW R20 folgt", so Alexander Buckan, Leiter BMW Motorrad Design im Interview mit MOTORRAD. Beim Concorso d’Eleganza und danach werde man die Reaktionen auf die R20 Concept genau beobachten und dann entscheiden, ob und gegebenenfalls wie diese Entwicklung weitergeht. Mit offenen Ansaugtrichtern jedenfalls sicher nicht, und eine zulassungskonforme Abgasanlage würde mehr Schalldämpfung mitsamt größerem Volumen erfordern.

• Ich hab in Garmisch mal für 15 Minuten die Reaktion der dortigen Besucher auf die R20 beobachtet. Es entstand eine Schlange an Personen, die aufsitzen wollten. Allen gefiel die Maschine. Die BMW-Mitarbeiterin hat die Besucher interviewt und auch gefragt, welches Preisfenster man sich vorstellen könnte.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen in Garmisch glaub ich schon, dass BMW jetzt eine Serienversion entwirft und kalkulatorisch durchrechnet.

Dieses Wochenende werde ich Glemseck 101 besuchen, wenn die R20 Concept dort steht, werde ich mal bei BMW nachfragen, ob es weitergeht.

- Boxern seit 1987 -

• Glemseck

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.