Moin,
ich hab vor einiger Zeit den ganzen Schwanenhals meiner NineT entfernt und durch die Heckunterverkleidung von Rizoma ersetzt. Dazu ein seitlicher Kennzeichenhalter.
Sieht zwar schön aus jetzt, ist aber bei Nässe natürlich eine Katastrophe für den Fahrer.
Da ich mit dem Baby nächsten Monat für 2 Wochen in Schottland unterwegs bin, wollte ich mal fragen, ob jemand einen brauchbaren Spritzschutz für die Classic kennt?
Halbwegs brauchbar aussehende Teile hab ich bisher nur bei Ali Express gefunden, sind dann Sidearms mit Spritzschutz für den Fahrer.
Aber da würde ich nur ungern bestellen. Dann gibt es noch das Mini Schutzblech von Wunderlich, was man direkt unterm Sitz befestigt. Das wirkt aber nicht, als würde es irgendwas helfen.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer optisch super hübschen Dauerlösung. Das Teil soll nur nicht völlig hässlich sein. Nach dem Urlaub kommt das Teil eh wieder runter.
Also mal die Frage in die Runde. Kennt da einer was Brauchbares? Irgendwie gibts da erstaunlich wenig.