Hallo zusammen, ich habe mal ein kleines Anliegen und hoffe, dass mir hier vielleicht schon mal jemand weiterhelfen kann. Ich war mit meiner NineT (Scrambler BJ2018) Mitte April beim Service. Neben dem Wechsel aller Öle hat die Gute auch einen neuen Satz Reifen bekommen (Conti Road Attack 4). Seitdem bin ich inzwischen knapp 700 km gefahren. Sobald ich etwas länger unterwegs bin, habe ich jetzt jedoch das Problem, dass meine Hände taub werden und anfangen zu kribbeln. Das merke ich teilweise sogar noch am nächsten Tag. Mir ist durchaus bewusst, dass Vibrationen beim Motorrad in gewisser Weise ganz normal sind und jeder das auch subjektiv anders empfindet. Da ich die 7000 km vorher jedoch nie Probleme damit hatte würde ich schon sagen, dass irgendwas aktuell nicht zu 100% stimmt.
Ich werde damit natürlich auch nochmal an meinen Freundlichen herantreten, wollte euch im Vorfeld aber gerne mal fragen, ob vielleicht auch schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Idee für die Ursache hat.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Lukas