komisch....
Welcher Lenker für aufrechteres Sitzen?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Probier mal ob sichs ausgeht wenn du die Kabel oben zwischen Gabelklemmung und Tacho durchfürhrst.
So habe ich es bei meiner E3 auch verlegt und es ging ohne Probleme.
-
Ich hätte noch 2 Stück Verlängerungen von Voigt MT hier rumliegen, die ich mal vorsorglich gekauft hatte, aber dann doch nicht gebraucht hatte.
Bei Interesse melde dich gerne bei mir.
ZitatDie passt nicht an der 9T. Es gibt spezielle Bmw Verlängerungen.
Danke für den Hinweis, ich habe aus Versehen auf das falsche Produkt verlinkt.
Folgendes habe ich seinerzeit bestellt und noch nicht ausgepackt:
Screenshot 2024-07-25 143644.png
Also falls jemand Interesse hat, gerne melden.
-
Danke für den Hinweis, ich habe aus Versehen auf das falsche Produkt verlinkt.
Folgendes habe ich seinerzeit bestellt und noch nicht ausgepackt:
Screenshot 2024-07-25 143644.png
Also falls jemand Interesse hat, gerne melden.
Hier sind sie : https://voigt-mt.de/3-cm-Bremsleit…EU4-EU5-ab-2016
Und dann gibt es diese noch: https://voigt-mt.de/4-cm-Bremsleit…EU4-EU5-ab-2016
-
Probier mal ob sichs ausgeht wenn du die Kabel oben zwischen Gabelklemmung und Tacho durchfürhrst.
Hab ich versucht,rutscht beim Lenken immer wieder nach unten...Ratlos...vorallen das Gaskabel ist total unter Spannung
-
Ich hatte den LSL X14 verbaut, da dieser mit 870mm sehr schön breit ist und mit 117mm viel Höher ist (Org. 74mm).
Aber leider gefällt mir die Kröpfung der Lenkerenden überhaupt nicht. Die Lenkerenden sind einfach zu weit nach Innen gezogen.
So das man immer den Lenker "Schräg" in der Hand hält.
Nun habe ich den ABM Streetbar Booster 0420 bestellt der immerhin schon 813mm breit ist, aber nur 74mm hoch.
Deshalb werde ich die Enden auf jeder Seite um 2 cm verlängern (Drehteil), verschwindet ja unter die Griffe.
Mal schauen ob das Besser ist.X14:
e388dae4abe028016ece2df96cfa13122a9325b5_X14_Flat_Track_4.jpgABM 420
-