Hallo,
Vielleicht weiĂ es ja schon jemand.
Hat die R12 genau so einen freien Naviaschlusstecker wie die NineâT?
Ich möchte einem Bekannten eine SP Connect Ladeeinheit mit Halter anbauen.
GruĂ Ingo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo,
Vielleicht weiĂ es ja schon jemand.
Hat die R12 genau so einen freien Naviaschlusstecker wie die NineâT?
Ich möchte einem Bekannten eine SP Connect Ladeeinheit mit Halter anbauen.
GruĂ Ingo
Es gibt einen USB-LadeanschluĂ, vorne links am Tank, und eine Ladebuchse fĂŒr ein LadegerĂ€t rechts am Tank. Lt. Betriebsanleitung
Du könntest doch auch direkt an die usb-Buchse anschliessen, bzw. falls nicht vorhanden an die Batterie.
Ich habe mir diese Buchse an den Lenker gelegt. Und den Storm von der unterm Tank geholt. Sieht dann so aus.
Der SP Connect Halter hat doch ein Kabel, mit dem du auch die Batterie direkt anzapfen könntest.
Ja, kann man machen, hÀtte das aber eigentlich gerne so gemacht wie an der NineŽt, Cartoolstecker an den Navianschluss und fertig.
irgendwie musst du das Kabel dann ja eh nach oben zu Lenker legen. Ob du jetzt mit Stecker an die Buchse gehst, oder hinter der Buchse an die Kabel anschlieĂt? Klar ist mehr Arbeit. Aber weniger als ein Kabel direkt an die Batterie zu legen. Das ist sehr fummelig, denn zur Not muss der Tank runter.
Aber laut helmutausb gibt es ja eine Buchse. Dann ist das natĂŒrlich einfachste Weg.
ich halte es fĂŒr wahrscheinlich dass BMW den Cartoolstecker auch an der R12 hat, aber wissen tu ich es nicht.