Soo,
gestern war's endlich soweit:
Ich, gespannt wie ein kleiner Schuljunge, konnte endlich meine 100-Jahre R9T beim HĂ€ndler meines Vertrauens abholen, nachdem ich bei diesem letztes Jahr meine A2-taugliche Pure in Zahlung gegeben und er die neue R9T eben fast 1 Jahr ausgestellt hatte, bis ich endlich den A-Aufstieg in der Tasche hatte đ.
Und auch wenn das Jahr auf der der alten 1000er Ducati Monster mir mega viel SpaĂ bereitet hat, gab mir das Aufsteigen auf die R9T echt das GefĂŒhl wieder zu Hause zu sein đ. Ich bin offiziell verliebt.
Von Anfang dabei habe ich wieder den Kardan- und Achsschutz sowie die SturzbĂŒgel von Wunderlich, zusammen mit meinem ĂlkĂŒhlerschutz und dem Kardanpad von der Pure.
Und was soll ich zum Jekyll & Hyde sagen, einfach nur sagenhaft ... ich hatte ein bisschen Bammel, dass mir beim Sound was fehlt, nach dem Euro-2 Sound der Termignoni-Endtöpfe an meiner Monster, aber selbst schon mit halb offener Klappe klingt der absolut klasse, von der offenen Klappe beim Beschleunigen ganz zu schweigen. Einfach Mega! Bin schon gespannt, wie sich das dann bei mehr als 5000 Umdrehungen und im Dynamic-Modus anhört, nach der Einfahrkontrolle. Ich werde berichten.
Ansonsten werde ich so nach und nach noch ein paar Kleinigkeiten Ă€ndern (Plastikteile ersetzen, kurzes Heck, etc., aber erstmal muss dafĂŒr wieder ein bisschen gespart werden đ đ.
Die Saison kann kommen!